Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2020 15:40
[FANART - Digimon ]
Minou, Yumemon
Charaktere gehören darkages

Ein Geschenk. Spontan bock drauf und wollte mich einzeichnen. Ich weis bereits das es gut angekommen ist. Hoffe euch gefällts auch. Liebe die Designs ! bin auch motiviert meine Fancharas zu Digimon zu zeichnen. But Aaaaaah! Soviel zu tun! erst recht jetzt wo die Messe ausgefallen ist V___V.


♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠
Themen:
Digimon, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saga3
2020-05-30T08:03:50+00:00 30.05.2020 10:03
Also mir gefällts (*°▽°*) tolle Farben... vorhin habe ich nach Yumemon gegoogelt, ist auch Fanmade oder?
Antwort von:  ChershireHatter
12.10.2021 18:09
JKahm was bei der Suche rum? Manchmal gibs ja dann schon welche die genauso heissen. Mittlerweile ist ja auch gammamon nachgerückt (Den Namen habe ich vor Ewigkeiten auch für ein Fakedigimon genutz)
Aber ja! Youmemon ist von darkages.

Vielen Dank fürs Kompliment!^w^
Von:  BlackMagician
2020-03-14T16:09:46+00:00 14.03.2020 17:09
Diese Charaktere haben wirklich sehr schöne Designs.
Der menschliche Charakter sieht sehr schön aus und ihre Kleidung ist auch sehr gut geworden. Der Digimon-Partner sieht sehr süß aus und seine Augen wirken auch richtig Digimon-typisch.
Die Gesichtsausdrücke sind sehr niedlich und die Farben sind sehr schön und wirken warm.
Antwort von:  ChershireHatter
12.10.2021 18:10
Find sie auch sehr schön designt! Das kann darkages einfach super!
Vielen Dank für die lieben Worte!