Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2020 21:08
Endlich darf ich ihn hier hochladen.
Mad ist für den kleinen Kalender für dark_absol entstanden.
Schon als ich ihn im Inchie Kalender gemalt habe hat es mich SOOOOO in den Fingern gejuckt ihn als Kakao für dich zu malen und du glaubst gar nicht liebe dark_absol wie ich mich gefreut habe gerade dich als mein Wichtelkind zu bekommen und dir deinen Mad malen zu dürfen.
Beim Malen hatte ich so unglaublich viel spaß und hätte dir Mad am liebsten sofort gezeigt als er fertig war aber es war halt noch nicht der richtige Tag gekommen
Jetzt darfst du ihn endlich in Händen halten und ich freue mich so sehr, dass er dir gefällt
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fanserie, UNDERTALE

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-03-03T19:53:16+00:00 03.03.2020 20:53
Hallo!

Ich bin von dem Totenkopf unten rechts schlicht begeistert, weil der durch die zarte Schattenabstufung sogar etwas wie Neugierde suggeriert. Das gibt dem Grinsen, ja, der gesamten Mimik natürlich nochmal einen Kick an Verschlagenheit!

Viele Grüße, Morgi