Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2019 17:17
[FANSERIE - FNAF ]
Benny the Bat

Gehört jetzt nicht direkt zur Fanartreihe. Da wollen wir ja wirklich die Spiele direkt in den Focus setzen. Aber da er als Fanchara entsanden ist und halt in dieser Welt seinen eigenen Platz haben sollte, gehört es ja schon irgendwie zur FanartSerie.
Wir haben eins zwei Animatronics entworfen und mochten sie so sehr das wir sie nochmal umdesignt haben und unsere eigen Story draus gemacht haben. Die heisst dann NightSkyPark. Mal sehen wann wir euch dazu was präsentieren können^^


♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠
Themen:
Fanserie, Five nights at Freddy's

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare