Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2019 10:06
Originalgröße empfehlenswert!

Einleitung
Ja, wieder ein Handplates Fanart. Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Zum Bild
Das Arbeiten an diesem Bild hat wirklich Spaß gemacht. Es hat sich großartig angefühlt, so einen Lauf zu haben, haha.

Ich hatte die Skizze von Gaster sehr lange auf meiner Platte gehabt und sollte als Motiv für einen Sticker dienen, aber irgendwie hatte es mir nicht gefallen. Vor kurzen habe ich es wieder entdeckt und habe die problematischen Dinge korrigiert, da gefiel es mir dann doch :D Als Hintergrund habe ich mir Waterfall vorgestellt, da ich annehme, dass Gaster ab und an mal einen Spaziergang in Waterfall machen würde, um dem Regen etwas näher zu sein. Es ist natürlich kein echter Regen, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen, was? Lol.

Ehrlich gesagt finde ich, dass ich mich mit dem Bild ein wenig selbst übertroffen habe. Den Spaß, den ich mit dem Bild hatte, hatte ich schon lange nicht mehr, daher ist die Gestaltung des Hintergrunds ein wenig ausgeartet, haha. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Bild :) (Und hey, mögen wir nicht alle einen attraktiven Gaster? :'D) [Wobei - auf Animexx wohl eher keiner LOL]

Zum Schluss
Würde mich hier sehr um Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen!

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Screenshots von Waterfall

Themen:
Landschaft, Fanserie, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
W.D. Gaster

Unterthemen:
Gewässer, Sumpf / Moor

Zeit:
ca. 14 Stunden

Charakter:
W.D. Gaster © by Toby Fox, Design by zarla

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare