Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Runataurina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2022 20:07
Kein Meisterwerk, aber es gefällt mir dennoch ganz gut. Ich mag die Atmosphäre.

Das ist Bravnir, der in aller Ruhe im Wald ein ruhiges Plätzchen genießt.
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-14T19:06:35+00:00 14.07.2022 21:06
Das ist ein wunderhübsches Bild!
Die Atmosphäre ist so schön, so beruhigend und fiedlich.
Deinn schlafender Charakter ist echt schön gezeichnet. ^^
Und die Idee mit den Lichtstrahlen und den vielen gelben Lichtpunkten war wirklich toll, das trägt noch einmal sehr viel zu der friedlichen, gemütlichen Atmosphäre des Bildes bei. ^^
Antwort von:  Runataurina
13.08.2022 21:32
Vielen lieben Dank für dein nettes Kommi.
Ich bin teilweise nicht ganz so glücklich mit den Proportionen, aber es kann nicht immer alles klappen ^^°.
Schön, dass dir mein Versuch, mit den Lichteffekten eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, gefällt.
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2022 19:16
Echt? Schade. Ich finde die Proportionen gut. ^^