Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
coldcoffeestory   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2021 16:58
Ich hole dann mal so n paar Uploads nach. :)
Der Froschguru, entstanden im Oktober 2020, das war sogar noch vor dem neuen Grafiktablet.

Dieser kleine Guru hatte eine schöne Geschichte über einen Geist, der aus der Geisterwelt verband wurde, weil er sich verliebte. Der Guru hilft diesem Geist, sich an seine Vergangenheit zu erinnern.

Leider habe ich die Story nicht so stark ausgebaut dass es sich lohnen würde, mehr Illustrationen dazu zu machen :o was nicht ist kann aber noch werden... :)

Danke an alle Unterstützer*innen auf tumblr., instagram und natürlich auch hier. :)
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-29T17:29:38+00:00 29.03.2021 19:29
Der Froschguru sieht wirklich toll aus.
Sein etwas skeptischer Blick zur Seite gefällt mir persönlich sehr.
Den Regen und die Wassertropfen auf der Haut des Charakters sind dir ebenfalls super gelungen. :)
Antwort von:  coldcoffeestory
29.03.2021 20:29
uuh Danke :)
Das mit den Wassertropfen hab ich so das erste mal ausprobiert - da freut es mich sehr zu lesen, das es gut gelungen aussieht. :D