Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2021 19:21
Hey Leute!

Und diesmal melde ich mich auch schon wieder. Heute hatte ich zwar schon ein Bildchen hochgeladen, aber ich hatte da noch ein aktuelles in petto.
Ich sagte ja; Taps und Elly zeichne ich zur Zeit echt häufig. Vielleicht weil ich sie auch so sehr mag. Wer weiß das schon^^

Diesmal ein ganz anderes Motiv, als üblich und auch etwas detaillierter. Ich lade hier ja fast keine Buntstift-Bilder hoch, weil sie im Scann nicht so schön sind. Hier jedoch bin ich mit dem Scann wirklich zufrieden, was bei mir echt selten ist. Zwar muss ich noch an der Sauberkeit mit Buntstiften arbeiten, aber um so viel man übt, um so besser wird man dann ja auch.

Das besondere an diesem Bild ist auch, dass ich nicht ausschließlich Buntstifte verwendet habe. Für tiefere Schatten habe ich sogenannte Pinselstifte verwendet. Auf dem normalen Papier sind sehr schlecht, aber wenn man sie auf den Grund mit Buntstifte aufträgt, sehen sie sehr gut aus. Zumindest erzielen sie das, was ich mir vorgestellt habe.

Ja, was soll ich noch sagen? Es war diesmal doch sehr aufwendig. Ein Motiv mit einem Schminktisch war komplett was neues. Rosen zeichne ich jetzt auch nicht jeden Tag, von daher wundert es mich, wie gut mir das doch gelungen ist.^^

LG die Shura-chan^^
Themen:
Comedy, Fantasietiere, Romantik

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-23T18:16:46+00:00 23.02.2021 19:16
Dieses Bild sieht wirklich toll aus. Ich finde es cool, dass du so viele Details eingebaut hast, das lässt die Szene schön lebendig wirken.
Und die Schatten mit dem Pinselstift finde ich sehr hübsch. ^^
Antwort von:  Shura-chan
26.02.2021 14:40
Ich danke dir, für dein Lob! Oh ja, die Details! Hier wollte ich tatsächlich nicht damit sparen. Ich hatte mal einige Ink-BIlder gemacht, wo Taps und Elly ein auf "Robin Hood und Maid Marien" machen. Ein wenig hat mich diese Idee zu diesem Bild geführt.
Die Pinselstifte sind auf dem Grund mit Buntstiften sehr gut nutzbar. Man kann so echt was auf dem Bild rausholen.
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2021 19:30
Das ist ja eine süße Idee. ^^
Das ist cool!