Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2021 13:22
[COMMISSION | AUFTRÄGE]
Auch diese Karten waren im Zuge eines Auftrags entstanden Ovo Ich steh auf die Charas von Eyeless MadDoc

#021 für Eyeless MadDoc(FB)
Nice wenn man den selbst designeten Chara umsetzen darf! VwV

#022 für Eyeless MadDoc(FB)
Hätte nicht gedacht das es trotz der Farbigenflammen noch so ausgeglichen aussehen würde VwV
Hat auch Spaß gemacht mal wieder einen Amalimi zu zeichnen. (Rasse auf FB von Takocha)

#023 für Eyeless MadDoc(FB)
Das ist er doch fast ganz frabig geworden o3o den mehr Farben hat der gute Pilz ja nicht.
Aber für den großauftrag kann man das ruhig mal machen.^^

#024 für Eyeless MadDoc(FB)
War ne Herausvorderungen die zwei Riesen gut in Szene zu setzen. Gerade auch mit ihren Unterschieden. Manche sachen wären digital einfach so viel einfacher XD
Aber nur so kann man bessser werden!

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Hundeartige

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare