Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2021 15:14
[Random Artwork]
random Kitsune

Tja...auch diese Jahr wird die LBM wohl nicht stattfinden. Das hier war eins der Motive die wir schon für letztes Jahr vorbereitet hatten. Naja. Wenigstens mehr Zeit für Aufträge und die eigenen Projekte vorranzubringen. Und mehr Zeit alle Accounts zu pflegen ;)

Schamlose Werbung genau hier:
Du willst deine Charas, Storys mal Bildlich von uns umgesetzt sehen? KEin Problem!
Aufträge sind Offen und hier zu finden: ChershireHatter Website

Du willst uns einfach nur unterstützen damit wir mit Sachen wie Territories,HRM und Nahini vorrankommen? Kleine Spende bei Ko-fi reicht da schon!

♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠
♦Versuchen Hip zu bleiben Instagram
♦Ein paar spontane Sachen auf Twitter
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige, Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-28T19:25:22+00:00 28.02.2021 20:25
Das Bild sieht richtig klasse aus!
Der Aufbau ist total schön. Und natürlich sind die Füchse mega gut gelungen!
Antwort von:  ChershireHatter
03.03.2021 17:17
Vleien Dank! VwV Ich fand sie schon fast e bisel zu wölfisch.
Von:  Aurora-Silver
2021-02-24T15:36:47+00:00 24.02.2021 16:36
Stark *_* Warum hat hier noch keiner kommentiert?
Das Bild ist genial *_*
Antwort von:  ChershireHatter
03.03.2021 17:18
Hochladeszeit vlt XD
quatsch bei seite! Vielen dank das ud es kommentierst.
Freut mich das es gefällt.^^