Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2021 14:50
[COMMISSION | AUFTRÄGE]
Diese Karten waren im Zuge eines Auftrags entstanden Ovo Ich steh auf die Charas von Eyeless MadDoc
Freu mich immer über beauftragte Kakaos Vwv

#017 für Eyeless MadDoc(FB)
Gewünscht wurde sich der Charakter bei seiner liebsten Beschäftigung. Stalkend~
Beim nächtsen mal versuch ich mutiger mit der Beleuchtung zu werden!

#018 für Eyeless MadDoc(FB)
Super nice das ich den Scullfuchs fullcolor machen durfte VWv. ISt zwar nicht so bedrohlich geworden wie er sollte . AAABEr ich hatte mich aauch mehr auf Details fokussiert. ISt auf son Kleinenformat immer noch sehr schwer für mich!

#019 für Eyeless MadDoc(FB)
Der gute Hacker lief richtig flüssig von der Hand.

#020 für Eyeless MadDoc(FB)
Meine Lieblingsmotivik. Schön wahnsinnig und mit viel Zähnen. Für ne Hauptsächlich schwezweiß karte hab ichs ein bisschen zu sehr mit der Farbe übertrieben. Aber das war halt die gwählte Akzentfarbe.


-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--

Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-28T19:15:00+00:00 28.02.2021 20:15
Das sind aber coole Karten.
Ich persönlich finde besonders die zweite von links super toll. Die Perspektive ist super gelungen und auch, wenn es vielleicht nicht so geworden ist wie geplant, finde ich doch, dass der Charakter sehr bedrohlich und gefährlich wirkt. Das wird durch den grauen Himmel auch gut unterstützt, wie ich finde. Der lässt die Szene nochmal dramatischer wirken.
Aber auch die zweite Karte von rechts mag ich sehr. Zum einen finde ich den Blick des Charakters voll cool, zum anderen gefällt mir auch die Machart mit dem Grau und den einzelen Farbakzenten sehr. Beide Punkte gelten übrigens auch für die ganz rechte Karte. :D