Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2021 14:02
[Art-Trade] *

Karten die Im Zuge eines kleinen privaten Tausches entstanden sind.
Ich liebe es meine Sammlung aufstocken zu können

#015 für Fuchskätzchen(FB)
Selten so ein niedliches Mischtierchen gesehen. Ch bin froh das ich mit den Copics einigermaßen die Farben treffen konnte.

#016 für Fuchskätzchen(FB)
Lieb ich Schädel? Vielleicht ein bisschen. VwV Das wäre auch mal ein cooles STA Thema!


-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> Support über KO-FI <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--

Themen:
Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Katzenartige, Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-04T18:27:09+00:00 04.02.2021 19:27
Das sind zwei richtig schöne Karten.
Das kleine Tierchen auf der ersten Karte hat einen unheimlich niedlichen Blick! *__*
Und sein Fell wirkt so flauschig!
Die zweite Karte finde ich auch richtig cool, besonders wegen der tollen Dynamik des Motivs!
Antwort von:  Wolveruss
08.02.2021 14:33
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich bin auch sehr Stolz auf den Look der ersten Karte und versuche gut Dynamik rein zu bringen wo es passt! ^^