Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2020 00:10
Zarok on a gay lil walk~

I drew this inbetween comic pages (Animexx schaltet den Doji nicht frei, aber auf DA findet ihr ihn!) but kept staring at it since the flats were done. I really can't bring myself to shade this so I freshened it up a lil and it's good to go.

Tbh I love it like this uwu
(I wonder if someone, seeing my Zarok, would like me to draw their Kitsune OC. Just for fun)

Zero

Zarok (C) EiswolfZero
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charly89
2020-12-19T11:40:19+00:00 19.12.2020 12:40
Ich verstehe, dass du es nicht schattieren wolltest.
Warum auch immer, glaube ich, dass es das es das Bild irgendwie "zerstört" hätte.
So wie es ist, ist es gut :3

Diese Augen *-*
Ja, ich habe mich schon die letzten Male darüber ausgelassen - aber ich kann nicht anders und muss erneut erwähnen XD

Ich mag es, das er so fluffig und strubelig rüber kommt. Ein wenig, als hätte er gerade etwas ... Aufregendes getan ;)

Mir gefällt die Pose. Als würde er federleicht dahin schweben ^-^

^-^/
Charly
Antwort von:  EiswolfZero
19.12.2020 13:56
Ich hatte sogar schon eine Schattierung angefangen, aber wie du sagst es hat einfach nicht gepasst und hat das Bild "gestört". Freut mich das es auch so gefällt!

Hehe, freut mich auch das seine Augen immer wieder gut rüberkommen, ein wichtiges detail ;D

Mhhh~ das wünschte er sich, dauernd aufregendes zutun hehe xD

Danke dir!!!
Von:  MLang
2020-12-19T08:55:35+00:00 19.12.2020 09:55
IT IS HIM, THE AMAZING FLOOFER!!! CHARMER OF SNEKS!!!
Gosh, I love him too much, it's illegal ;_;/
Antwort von:  EiswolfZero
19.12.2020 13:55
YES, watch him beform some snake hypnotic taildances v.v