Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2020 22:59
Mein OC- Grüppchen hat einen Freund gefunden.

Sophie (Harpyie) hat gesunde Skepsis, Quill und Violet (die an dem Schwimmtier dranhängen) verfallen in jugendliche Begeisterung und Marrok (der gefühlte Papa der Gruppe) geniesst das Treiben im Wasser (und ihn schockiert sowieso nichts mehr).

Wasser ist tricky, aber ich bin einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Musik:
ILLENIUM - Beautiful Creatures

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-12-14T17:43:32+00:00 14.12.2020 18:43
Aw, das ist so toll geworden. Die Lichtstimmung ist ein Traum. *-*
Antwort von:  RosaMedusa
14.12.2020 19:54
Danke dir ☺️ Freut mich sehr wenn’s gefällt!
Von:  Oogie-Boogie
2020-12-14T12:14:31+00:00 14.12.2020 13:14
MEINE...!
Das Motiv...
Der Wal... Die Details....
Hmmm... Ich bin beeindruckt, sehr beeindruckt.
Antwort von:  RosaMedusa
14.12.2020 15:36
Awww danke danke danke ☺️ 🥰 mich ärgert grade dass ich es diesmal vom Format her so klein gemacht habe, da konnte ich bei den Charas nicht so ins Detail gehen wie ich wollte 😂 wie Mans macht ist’s verkehrt lol
Antwort von:  Oogie-Boogie
14.12.2020 23:21
Nicht so ins Detail?
Ich finde die Charaktere sind auch recht schön detailliert.