Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2020 12:51
Ja gut, jetzt hatte ich noch das gelbe Papier zur Hand und musste nicht lange Ideen ausbrüten - jetzt gibt es noch abschließend süße kleine runde Phönixmopse. :D Ich liebe so runde Tierchen einfach, machen mich immer total fröhlich. <3

Gezeichnet auf gelbem Bastelkarton, koloriert mit den DecoTime Buntstiften von Action. Highlights habe ich mit weißem Gelstift gesetzt. Die Schwanzfedern sind mit feinen Glitzerteilchen verziert.
Da ich jedes Stück Glitzer einzeln mit einem Zahnstocher aufgeklebt habe und das ganz schön gedauert hat, werde ich keine Auflagen hiervon machen. Zumindest keine mit Glitzer. Sollte Interesse an Auflagen ohne Glitzer bestehen, mache ich die natürlich gerne.

Die Karte ist mit selbigem gelbem Karton verstärkt, umseitig mit Motivkarton versehen und beschriftet.
Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CHNBcoplqGE/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Phönix

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-12-01T19:52:55+00:00 01.12.2020 20:52
Aw, das ist aber ein goldiges Motiv! *_*
Diese kleinen runden Phönixe sind wirklich zuckersüß! Und sie machen echt gute Laune beim Betrachten. ^^
Die Buntstiftkoloration sieht klasse aus und ich bin sehr beeindruckt von deiner Geduld bei den Glitzer-Highlights! o_o
Antwort von:  NoraZ
02.12.2020 20:05
Vielen Dank :D Ja, hat etwas gedauert, aber war tatsächlich ziemlich entspannend, den Glitzer aufzukleben ^^
Von:  Kerstin-san
2020-11-24T20:01:24+00:00 24.11.2020 21:01
Hallo,
 
naaaaw, die sind ja wirklich sehr herzig. Bei dem Anblick der kleinen Phönixe krieg ich gleich gute Laune, weil die alle so gut gelaunt und vertraut miteinander wirken. Das wirkt einfach alles sehr harmonisch. Der kleine umherfliegen Phönix hats mir ja besonders angetan - der ist einfach zuckersüß, wie er da umherflattert!
 
Generell wird das Bild auch sehr stark von der sonnengelben Colo getragen. Das erinnert mich einfach total an den Sommer und lässt mich von lauen Sommerabenden träumen und das ist bei den aktuellen Temperaturen etwas, das ich gerade sehr vermisse.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  NoraZ
25.11.2020 12:17
Vielen vielen Dank :D Genau das soll das Bild auch bewirken, gute Laune, warme Stimmung, einfach fröhlich sein. <3
Von:  Aurora-Silver
2020-11-05T11:51:37+00:00 05.11.2020 12:51
>u< *sie sich alle krall* xD