Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2020 16:33
Zum Junicorn kann ich auch noch was beisteuern! :D
Während ich die Ballon-Redraws meiner Maskottchen gezeichnet habe, musste natürlich auch mein regenbogenpupsendes Einhorn ein Ballonmotiv bekommen! Hier ist also Polly ♥


Mehr gibt's bei Facebook und Instagram
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-11T18:36:30+00:00 11.07.2020 20:36
Das ist aber eine lustige und niedliche Idee. Die ganzen bunten Luftballons passen super zu einem Einhorn. xD
Sie grinst auch total niedlich! ^^
Antwort von: RuffysKreationen
12.07.2020 10:50
Dankeschön :D
Von:  2D_Dipper
2020-06-18T16:46:58+00:00 18.06.2020 18:46
:D Das mit den Regenbogenpupsen hat geklappt... die Ballons sind wieder herrlich bunt :'D
und dazu überfall fliegende rosa zuckerwatte... eeh wolken xD
die smoothe colo ist mal wieder top ^^
Antwort von: RuffysKreationen
19.06.2020 18:02
Jawoll, Zuckerwattewolken für alle! :D
Vielen lieben Dank! ^^