Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2020 19:47
Kurz und knapp. Ich wollte auch einen Teil zum Pridemonth beitragen und heraus kam dieses Regenbogenschäfchen.
Damit habe ich mein neues Baumwollaquarellpapier getestet und das erste mal seit Jahren nuuur Buntstifte benutzt. War sehr zufrieden damit zu arbeiten und bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Immer flauschig bleiben!
Menyou
Themen:
Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schafe

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-09-06T14:19:59+00:00 06.09.2020 16:19
Hallo,
 
das Regenbogenschaaf macht optisch einiges her und ich mag die kräftige Colo hier sehr gern, weil die Farben dadurch so schön reinknallen, aber trotzdem auch miteinander harmonieren und außerdem leuchtet einem das Schaaf dank des dunklen Hintergrundes förmlich entgegen.
 
Die großen Kulleraugen lassen mich auch etwas dahinschmelzen und am liebsten würde ich dem Schaaf etwas durch sein Fell wuscheln. Die kleinen Flügelchen sind dann noch das I-Tüpfelchen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2020-07-04T18:12:40+00:00 04.07.2020 20:12
Das ist ein mega niedliches kleines Regenbogenschäfchen! ^_^
Die Buntstift-Colo sieht toll aus. ^^