Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2020 14:57
Ein Pegasus mit einem Horn ist ein Alicorn, oder? So hab ich es jedenfalls in my little Pony gelernt haha!

Ich wollte ein Pferd mit wolkenartiger Mähne und Schweif und hoffe ich konnte das gut umsetzten.
Mit dem Bild bin ich leider nicht ganz so zufrieden, aber muss darüber noch reflektieren.
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-11T17:58:32+00:00 11.07.2020 19:58
Ich finde das Bild sehr hübsch.
Das Alicorn finde ich echt hübsch, es wirkt sehe elegant. Und die Wolkenmähne und der Wolkenschweif sehen richtig klasse aus!
Von:  dielitschi
2020-06-15T15:41:38+00:00 15.06.2020 17:41
Die Farben sind super schön! Die ganze Atmosphäre des Bildes gefällt mir echt gut und ich finde die Wolkenartigkeit von Schweif und Mähne is dir auch super gelungen <3