Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2020 14:51
:))Ich liebe Pferde mit Flecken! Sie sind so süß!!
Als ich klein war bin ich auch immer zu Schettlandponys mit den Fahrrad gefahren und hab sie gefüttert. ♥ Ich war nie der Pferdenarr, aber schön finde ich sie trotzdem ♥
Verwendete Referenz:
Bilder von Ponys

Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-11T18:00:02+00:00 11.07.2020 20:00
Das ist aber wirklich ein niedliches Pony! :D
Ein sehr schönes Bild. ^^
Von:  teamelan88
2020-06-14T16:33:08+00:00 14.06.2020 18:33
Das ist wirklich hübsch geworden.
Es erinnert mich an eine Illustration aus einem Kinderbuch und auch bissel an jolly jumper, aber das bin glaub nur ich. ':)
Sehr schön.
Antwort von:  Kyolover
14.06.2020 19:49
Haha Dankeschön. Vielleicht ein Baby-Jolly Jumper?
Danke dir sehr :) Richtung Kinderbuchillustration möchte ich eigentlich auch arbeiten. Nicht immer...aber so etwas macht mir schon Spaß. <33