Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2020 14:48
Da Juni ist wollte ich auch ein Mal mich an Einhörnern probieren. Ich zeichne ja nicht so oft Tiere, aber eigentlich macht es Spaß auch so etwas zu machen <3
Mal schauen wieviele es am Ende werden.

Ich hoffe euch gefallen die zwei Geschwister Zebra-Einhörner.
Verwendete Referenz:
Zebras und Bilder von der Savanne

Themen:
Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-11T18:04:27+00:00 11.07.2020 20:04
Eine schöne Idee mal Zebras zu Einhörnern zu machen.
Die zwei sind sehr niedlich geworden. ^^
Von:  Misato-sama
2020-06-14T14:53:38+00:00 14.06.2020 16:53
Ein schönes Bild :)
Die beiden sind sehr süß geworden. Erinnern mich an die Zhevras aus World of Warcraft.
Die Coloration ist dir sehr gelungen. Am besten gefällt mir die Mähne und die Dynamik des Bildes.

Ein wenig irritieren mich die Beine der Tiere - du schriebst, du hast dir Bilder angeschaut.
Trotz dessen sehen die Gelenke von beiden Tieren unterschiedlich aus bzw sind unterschiedlich gebeugt.
Schau mal hier. Da sind die Hinterläufe des Zebras nach hinten gebeugt. Bei deinem ist es genau anders rum.
Ansonsten top^^
Antwort von:  Kyolover
14.06.2020 19:51
Danke dir <3 Oh mit WOW kenn ich mich gar nicht aus haha
:DD Oh und schön, dass es dynamisch wirkt. Das ist immer etwas knifflig.

Danke auch für die Kritik. Bei den Beinen tat ich mich auch schwer, da ich sie gerne länger haben wollte und hat irgendwie nie so mit der Anatomie der Originalzebras hingehauen. Aber ich versuch beim nächsten Mal es besser umzusetzen :))