Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2020 17:00
Gerade ist das eines meiner Lieblingsbilder. Ich probiere mich gerade an Landschaften aus und stelle fest, dass ich da noch einiges zu lernen habe. Auch wenn dieses Bild nicht sehr detailliert ist, finde ich, dass ich die Stimmung und die Strukturen und Materialien ganz gut getroffen habe :) Und da ich Angst habe mit mehr Datails etwas kaputt zu machen, lasse ich es jetzt lieber so wie es ist.

Für bli bla blupp Sketches und sonstigen Kram könnt ihr mich gerne auf Insta besuchen :)
Instagram
Themen:
Landschaft, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Gebirge

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-10T19:07:14+00:00 10.06.2020 21:07
Etwas zu spät Herzlichen Glückwunsch zum AL! ^^
Das Bild ist wirklich schön geworden. Die verschiedenen Strukturen gefallen mir total gut, die Berge und auch der Baum sind richtig hübsch! :)
Auch die sehr beruhigende Atmosphäre des Bildes mag ich total gerne.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
11.06.2020 20:51
Vielen lieben Dank :) Hier hab ich auch besonders viel Wert auf Struktur gelegt, bzw eigentlich hab ich geübt Struktur in meine Zeichnungen reinzubringen um sie Spannender zu gestalten :D
Von:  blackwinged-neotu
2020-05-27T08:02:06+00:00 27.05.2020 10:02
also wegen mir kannst du gerne mehr deiner „bli bla blupp“ skizzen hier hochladen.
atmosphärisch wirklich top und eine schöne tiefenwirkung
Antwort von:  MangaBrautxoxo
27.05.2020 18:13
Meine Bli Bla Blubb Skizzen gehen auf Animexx leider total verloren :( Ich habe das Gefühl hier kriegt man nur Aufmerksamkeit wenn das Bild wirklich "sitzt". Skizzen und Doodles gehen in diesem Format recht verloren (ist ja bei Devianart ja auch so)

Aber danke viel Mal für den Kommi, hat mich sehr gefreut :D Will mich ja nicht nur ausheulen
Antwort von:  Aurora-Silver
05.06.2020 21:07
Wenn deine Annahme stimmen würde, wäre das Bild nie AL geworden :P
Hier wird alles irgendwo beachtet, auch wenn das Feedback eingeschlafen ist :=)
Antwort von:  MangaBrautxoxo
07.06.2020 16:38
Jesus, ist es AL geworden :0?!
Ohne dich hätte ich das wahrscheinlich verpasst, danke viel Mal :D <3
Von:  Merodi
2020-05-26T19:26:52+00:00 26.05.2020 21:26
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Du hast mit dem Bild eine echt schöne Atmosphäre gezaubert :)
Antwort von:  MangaBrautxoxo
27.05.2020 18:10
Dankeschön :D Mir war die Atmosphäre auch besonders wichtig :)
Von:  MAC01
2020-05-26T15:12:26+00:00 26.05.2020 17:12
Mir gefällt das Bild richtig gut. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und strahlt viel Ruhe aus.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
27.05.2020 18:10
Vielen Dank :)