Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 19:10
Einleitung
Diese Karte habt ihr vielleicht schon mal von mir gesehen. Ich habe sie neu aufgesetzt, da einige Besucher, die meinen Stand auf Conventions besuchten, sich nach KAKAO-Karten erkundigten. Für die Dokomi möchte ich daher ein paar Auflagen meiner Karten anbieten ♥ Alte Motive, aber auch Neuauflagen wie diese hier werden käuflich zu erwerben sein :)

Zur Karte
Silberfuchs Aruki und seine Gefährtin Schneepfote aus meinem Comic "Fatum Vulpis Argentae".

Zum Schluss
Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen~

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -


Ist dem Dōjinshi "Fatum Vulpis Argentae" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration, Fuchsartige

Zeit:
einen Tag

Charaktere:
Aruki & Schneepfote © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-19T16:58:56+00:00 19.04.2019 18:58
Auch diese Karte von dir finde ich richtig schön und vor allem auch echt niedlich.
Wie sich die Füchsin so an ihren Gefährten kuschelt und so zufrieden wie sie schaut, scheint sie gerade wunschlos glücklich mit ihm zu sein. ^^
Antwort von: Innocentia
21.04.2019 12:01
Auch hier ein Dankeschön wegen deiner lieben Worte :)
Das, das ist sie definitiv ^-^