Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2019 09:40
Ein Concept Artwork für ein individuelles Alien Schachspiel, welches ich für einen Illustrationsschein an meiner Uni erstellt habe. :)
Die Produktion des Spiels ist bereits in Planung.

PS: Ich habe einen digitalen Zeichenkurs erstellt, den ich am 25.3. veröffentlichen werde. Um das und auch zukünftige Art Updates nicht zu verpassen, folge mir gern auf Instagram - da bin ich am aktivsten und gebe regelmäßig Behind-the-Scenes Einblicke in meinen Stories :)


Instagram
Print Shop
Website
Themen:
Science Fiction, Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-03-26T19:48:29+00:00 26.03.2019 20:48
Okay, das ist gruselig. O_O
Diesem Wesen möchte ich lieber nicht live begegnen, egal wie groß oder klein es ist. Das könnte ich mir auch super als Mikro-Organismus vorstellen. Eine fiese Amöbe, die im Blutkreislauf rumschwimmt und einen von innen heraus schädigt. *schauder*

Ich rätsel gerade, was die weiße Kugel da unten mittig im Sockel ist. Sieht ein bisschen aus wie in Katzenkopf. Ich werde diesen Eindruck einfach nicht los.
Antwort von:  Sadako-xD
27.03.2019 15:25
Genau, es soll ein fieser kleiner Mistkerl sein, der erstmal harmlos wirkt, wie der Bauer, aber eben geschickt eingesetzt, auch böse wirken kann.

Ein Katzenkopf? Was? Achso, du meinst Schädel, oder? haha. Das hängt ebenfalls mit der Story zusammen xD Ich tüftle da glaub echt immer zu viel rum haha