Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2019 00:07
Themen:
Metal Gear Solid, Gefühle, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer, Angst, Wolfsartige, Vermissen, Mitleid

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miiraa
2019-03-07T12:05:47+00:00 07.03.2019 13:05
Wunderschön *.* Dein Stil ist wirklich mega
Antwort von:  Aurora-Silver
07.03.2019 13:07
Ich danke dir sehr!
Von:  Leopawtra
2019-03-05T09:49:14+00:00 05.03.2019 10:49
So wunder, wunderschön. Außerdem strahlt es ganz viel Sanftheit aus! Einfach toll! ♥
Antwort von:  Aurora-Silver
05.03.2019 12:19
Aww danke, das freut mich ;u;
Von:  Kyolover
2019-03-04T13:18:44+00:00 04.03.2019 14:18
Richtig Hammer!
Ich liebe wie du mit den Farben umgegangen bist und alles in eine düstere Atmosphäre getaucht hast.
Die helleren Umrandungen der Figuren find ich stilistisch gesehen auch sehr ansprechend. Ebenfalls kommen die Emotionen gut herüber und durch den Lichtschein im Hintergrund wird der Fokus überzeugend auf die Gesichter der Beiden gelenkt.
Kompositorisch her mag ich es wie du die Figuren angeordnet hast und das es noch Platz gibt, auch dass du ein eher ungewöhnliches Format benutzt hast, was aber mehr Interesse erzeugt.
Einzig alleine die Tränen/das Blut finde ich ein wenig zu grell vom Farbton her. Auch wenn sie dadurch super hinausstechen, aber ich finde, malerisch gesehen, wirkt es zu sehr nach einen Grundton und gibt sich nicht so ganz ins Bild.
Trotzdem in Allem eine sehr ausdrucksstarke Illustration mit interssanten Texturen und harmonischer Farbgebung.:D
Antwort von:  Aurora-Silver
04.03.2019 14:21
Vielen lieben Dank für dein Kommentar und die ehrlichen Worte :)
Hm, Grundton. Naja, es war das RGB rot xD Neon Rot für die Tränen, hehe. Darum hebt sich das auch so ab. Normalerweise benutze ich ein dunkleres Rot für Blut :)
Antwort von:  Kyolover
04.03.2019 14:35
Gerne :D
Glaub ich dir! Aber du hast dir ja was dabei gedacht, so wie du es verwendet hast...daher xD <3 Ist keine direkte Kritik dass du es ändern sollst oder sowas. Nur was mir aufgefallen ist.
<3
Von:  sma
2019-03-04T10:06:24+00:00 04.03.2019 11:06
Viel Gefühl ist dir auf jeden Fall gelungen - das strahlt echt unglaublich viel aus, wie Raiden sie anschaut und eine Hand um ihren Kiefern legt - und Auroras geschlossene Augen, während sie ihren Kopf gegen Raiden lehnt!
Mir gefällt auch wie die Blutstränen richtig herausstechen!
Antwort von:  Aurora-Silver
04.03.2019 12:27
*freu* ;u;