Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 12:59
Halli Hallo :)

Vor einiger Zeit hatte ich Lust ein Bild zu dem Spiel "Spyro the Dragon" zu zeichnen :3
2018 hab ich sogar schon mal begonnen ein Bild von ihm zu zeichnen, das gefällt mir allerdings nicht mehr, daher hab ich´s komplett neu gezeichnet und einiges verändert/verbessert ^^
Jetzt bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden muss ich sagen :)
Beim Himmel hab ich mich zum ersten mal an so einem Galaxie-Himmel versucht. Das ganze ist natürlich noch ausbaufähig, aber für´s erste mal find ich´s schon gelungen :3
Die Kristalle haben noch ein wenig Glitzer erhalten, das funkelt jetzt so schön *___*
Und apropo Kristalle: Da denkt ihr euch jetzt bestimmt das die farblich gar nicht zu dem vielen Lila von Spyro passen, aber das hat schon seinen Grund warum ich genau diese Farben gewählt habe :3
Denn im Spiel liegen ja die ganzen Edelsteine verteilt rum die man einsammeln kann und da sind unter anderem rote und grüne mit dabei ^^ Und die Ksitalle hier sollen die Edelsteine ein wenig symbolisieren, deswegen die beiden Farben :3

Jetzt möchte ich gar nicht groß weiter schreiben, ich wünsche euch einfach viel Spaß beim anschauen :)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^


Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook
Themen:
Fantasie, Drachen, Spyro

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Spyro

weitere Materialen:
weißer Gelliner, Nagellackentferner, Glitzer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare