Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TacticalSin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2017 18:45
Ich musste einfach zu dem kleinen,lila Drachen ein Bild machen :)

Spyro hat mich die ganze Zeit meiner Kindheit begleitet und tut es noch immer, für mich bleiben die ersten drei Teile eindeutig unangefochten^^
Deshalb haben diese auch ihren Ehrenplatz in meinem Regal und werden regelmäßig in die PS2 eingelegt :3

Was mich immer an Spyro begeistert hat war seine kecke Art und sein Comicstil... und nicht zu vergessen, er ist ein DRACHE!

Dieses Bild entstand während meiner Ausbildung als Übungsaufgabe, lustigerweise finde ich, wurde es zur perfekten Tattoovorlage xD
(seltsamerweise wird alles zur Tattoovorlage bei mir xD)

Hier habe ich natürlich Spyro coloriert mit Sparx :)
Als Hintergrund wollte ich etwas pergamentartiges und mit Wiederholung seines Namen :D
Das alles sollte dann aufgerissen wirken, so das Spyro "herausspringt".
Ich denke die Aufgabe habe ich gut umgesetzt xD
Themen:
Fantasie, Drachen, Spyro

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Airbrush

Zeit:
ca. 1 Std

Programm?:
Photoshop/Illustrator

Verwendung?:
Tattoovorlage/ Artwork?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-07-14T17:39:54+00:00 14.07.2017 19:39
HAH!
Das perfekte Spyro Fanart.^^
Antwort von:  TacticalSin
17.07.2017 07:39
Yeahy :D
Also ist es gut geworden <3