Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2014 12:42
Und hier ist mein dritter Beitrag

Kat. I
Männlicher Held/Hauptrolle

Ich hatte total Lust darauf mal wieder Spyro zu spielen und promt kam mir die Idee
zur letzten Karte ;3
Es wurde ein Spyro der als Babysitter herhalten muss,
nachdem er all die Drachenjungen gerettet hat :D
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Spyro

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Spyro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sockenzombie
2014-10-17T06:54:56+00:00 17.10.2014 08:54
Oh, sehr bunt! Also nicht falsch verstehen, ich mag bunt, nur es wirkt sehr gleichmäßig von der Farbstärke her, aber das macht die Karte auch comichaft, was du ja vielleicht beabsichtigst. Mir persönlich sind die Farben etwas zu grellbunt. Trotzdem eine schön detaillierte Karte. Das kleine Drachenbaby das da aus dem Ei kommt ist süß ^_^