Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yunaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 12:25
Wieder ein Auftragsbild :)

Übrigens, das ist nicht Cynder (ich glaube man sieht das schon wegen den Haaren). Es ist ein OC von der Auftraggeberin.
Verwendete Referenz:
Spyro

Themen:
Drachen, Spyro

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2013-01-27T18:51:45+00:00 27.01.2013 19:51
Also Spyro ist diese Situation sichtlich unangenehm. Und bei der jungen Drachendame dachte ich durch ihren Ausdruck in den Augen erst, sie wäre traurig, bis ich das Lächeln gesehen habe. Aber sie scheint immer noch nicht so richtig glücklich zu sein. Ich nehme an, ich habe da etwas falsch interpretiert ^^°
Aber schön gezeichnet sind sie ;)
Von:  Just_Dreaming
2013-01-26T15:10:19+00:00 26.01.2013 16:10
Das Bild ist echt süß geworden.