Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EnPitsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2012 22:09
Ein kleiner Tipp: Niemals betrunken irgendein Tintenfass nehmen und Outlines ziehen.... Es könnte die falsche Tinte sein XD
In diesem Fall war es die nicht-Copic-feste-Tinte T___T
Dadurch wirkt alles so schmierig, nervt mich total...

Eigentlich habe ich das Bild für meinen kleinen Bruder gemalt, aber... der wollte einen "echten" Spyro XD Dann eben nicht~

Hat sonst aber Spaß gemacht und so langsam klappt das mit den Copics auch :3

------
Copic Marker
Blue Ink (?)
Buntstifte
White Ink (Copic)
Verwendete Referenz:
und jetzt Spyro eingeben....

Themen:
Spyro, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Dauer~:
Tage?

Musik+:
everything

Widmung*:
mein kleiner Bruder ♥ trotzdem XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-24T13:29:56+00:00 24.09.2012 15:29
Das ist doch der echte Spyro! XD Nur als Fury-Art XDD

Aber dass die Tinte verschmiert ist, sieht man gar nicht o,O

Ich finde das Bild ist ausgezeichnet geworden! Die Farben gefallen mir, die Idee gefällt mir auch :) und Respekt, dass du in betrunkenen Zustand überhaupt Linien ziehen konntest XD
Von:  Alyon
2012-07-24T20:24:18+00:00 24.07.2012 22:24
Gefällt mir wirklich gut :) Besonders das Gesicht und das Nest.
Bei den Bäumen und Büschen gefällt mir die Farbgebung sehr gut.
Weiter so!