Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Idee stand schnell und der Hintergrund ist perfekt.
Die erste Farbschicht. Ohne Schatten oder Lichtreflexe.
BlackLioness   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 16:20
Endlich geschafft. Nachdem ich fast drei Jahre nach einem passendem Motiv gesucht habe, habe ich es endlich hinbekommen.
Hat wohl doch geholfen, mit meiner Sis zusammen mal wieder "The Legend Of Spyro - Dawn of the Dragon" zu zocken. Im Abschnitt vom Zauberwald bin ihc auf die Idee gekommen dieses Bild zu malen. Das hatte ich dann auch recht schnell skizziert, allerdings fehlte da noch der komplette Hintergrund. Zunächst wollte ich mehrere Entwürfe anfertigen und dann den, der mir am meisten zusagt, einfügen.
Aber schon nach der ersten Skizze vom Hintergrund auf einem seperaten Blatt, gefiel mir die Idee richtig gut, die beiden nachts duchr den Zauberwald fliegen zu lassen. Also habe ich mit der Coloration begonnen. Spyro und Cynder habe ich auf dem einen und den Hintergrund auf einem zweiten Blatt gemalt.
Nachdem ich das alles fertig hatte, habe ich dann beide Bilder eingescannt und am PC zu einem zusammengefügt. Und ich muss sagen, ich platze fast vor stolz. Für mein erstes Bild mit Pastellkreiden habe ich mich gar nicht mal so dumm angestellt.
Verwendete Referenz:
Spielhülle von "The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon"

Themen:
Spyro

Stile:
Pastellkreide, Fineliner

Dauer:
8 Std.

Dank an:
Golden_ForcePrincess für die Pastellkreiden und Tipps

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diamantenstaub
2012-06-11T19:17:20+00:00 11.06.2012 21:17
mit pastellkreide?
Fabelhaft!
finde ich super, wenn man mal nicht mit buntis oder so zeichnet
Von: abgemeldet
2012-04-05T17:25:12+00:00 05.04.2012 19:25
Oh ja das sieht echt cool aus für dein erstes Pastellkreidebild :)

Mir gefällt vor allem Cynders Farbe und die richtige Licht- und Schattensetzung auf ihr
Der HG hat was mystisches :3