Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pandakitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 07:53
Pokémon WB|Colo WB||Das Erbe der Drachen

Nur die Colo bewerten!

So, das ist mein Beitrag zu abgemeldet's Wettbewerb. Ich fand die Lines so toll, dass ich sie colorieren musste :D

Als Kind hab ich immer Spyro gespielt. Das war noch auf der Playstation 1 und seitdem glaube ich, dass ich kein Spyro mehr gespielt hab T___T. Obwohl das Spiel ja toll ist ^^ Aber als Kind hat man halt kein Geld um sich neue Konsolen und Spiele zu kaufen *seufz*

Egal :3

Das Bild soll so aussehen, als wäre das Herz im HG ein Art Leinwand und sie hätten sich fotografieren lassen ^^ Hoffe, dass mir das ein wenig gelungen ist :3
Cynder ist auch für mich neu und ich hoffe, dass ich sie in den Farben ein wenig getroffen habe ^^

LG
abgemeldet
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/279298/1944751/

Themen:
Spyro

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Programm:
Serif Draw Plus X5

Datum:
03.02.2012

Zeit:
Zirka 5 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2012-02-20T17:19:49+00:00 20.02.2012 18:19
Hm sieht aus als würden die beiden vor ner pinken Wand stehen..^^
nuffiges Motiv und zwei süße Drachen.:)
Schickes Bidlchen^^
Von:  SeductionParade
2012-02-10T13:58:34+00:00 10.02.2012 14:58
ohhh ooohhhhh das ist voll süß ^^
das gefällt mir. Am besten gefällt mir Spyro, aber auch allgemein ist die Colo toll. Der HG <3

Die Schatten sind gut gesetzt. Allerdings würd ich dir raten, dass du vielleiht bei den Augen mehr glanz und lichtpunkte reinmachst und für solche sachen wie metall das glänzt...solltest du dir auch mal bilder anschauen, damit es realistisch wirkt.

Lg Myv
Von: abgemeldet
2012-02-03T19:20:02+00:00 03.02.2012 20:20
ich mag die zwei so^^. deine schattierung ist super gelungen und und der hg ist klasse. echt süß mit dem herz, da es auch nur "angedeutet" ist, ich finde das passt gut zu diesem moment.

viel glück für den wb!! ich drück dir die daumen.
Von:  JuyTatzensprung
2012-02-03T11:57:14+00:00 03.02.2012 12:57
ich finde dene colo sehr schön geworden
schatten und lichter hast du auch schön hinbekommen.
besonders finde ich seinen blick geil :D
so ein schlimmer matcho ^^
Von:  Duselfliege
2012-02-03T09:23:30+00:00 03.02.2012 10:23
Ich finde, man erkennt sofort, dass das Herz im HG eine Leinwand darstellen soll :D Dadurch, dass man die Schatten der beiden sieht, wirkt es so, als ob sie davor stehen würden :3
Was mir gut gefällt, sind die Farben :D So schön kräftig ^^
Bei einigen Stellen hätten die Schatten noch etwas deutlicher sein können, aber ansonsten gefällt mir das Licht- und Schattenspiel sehr gut :D

Ich wünsche dir viel Glück bei dem Wettbewerb :D

LG Duselfliege *dusel*