Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Voize   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2015 23:26
Metroid Prime, my all time favourite game, ich bon toater Retro und da durfte ein Fanart zu meiner lieblingsheldin nicht fehlen :)

TWITTER
FACEBOOK
DEVIANTART
PIXIV
TUMBLR
Themen:
Science Fiction, Mecha, Metroid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Samus Aran

SPEEDPAINTING:
https://www.youtube.com/watch?v=O-xwYnfJqbY&feature=youtu.be

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2015-11-11T15:56:02+00:00 11.11.2015 16:56
Nun, ich muss zugeben das ich noch nie ein Metroidteil gespielt habe. Habe mir zwar eines gekauft (für die Wii), aber nur die Anfangsszene angeschaut. Ich kenne -und schätze- Samus nur aus den Super Smash Bros. Spielen.

Die gute Samus spaziert durch eine Schneelandschaft. Die kleinen Wesen scheint sie nicht zu fürchten. Die Stimmung ist friedlich. Die feinen Schneeflocken spiegeln sich in den Eiszapfen. Trotzdem beobachtet Samus wachsam ihre Umgebung. Was lauert hinter der nächsten Abbiegung?


Ja, ich mag die Stimmung deines Bildes. Wirkt friedlich und ruhig. Aber in den Metroidspielen kann alles passieren.
Ich bewundere wie gut dein Hintergrund aussieht. Man kann die Kälte wirklich fast spüren :)

Doch auch die Farben sind der Hammer! Genauso wie die Details und die Lichtreflexe.
Du hast sicher lange für dein Bild gebraucht, oder?


Weisst du, was mir am Besten gefällt?
Die Steine, auf denen Samus steht. Sie sehen einfach so realistisch aus. Die Struktur, der Verlauf der Schatten und die Farben. Ja, die Steine haben es mir angetan :)



Helfer der KomMission
Von:  suskadofl
2015-09-14T05:58:07+00:00 14.09.2015 07:58
Tolles Bild! Die Farben und, wenn auch für Metroid eher untypisch, die friedliche Stimmung gefallen mir sehr.
Von: abgemeldet
2015-09-14T01:06:03+00:00 14.09.2015 03:06
Genial!