Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Archimedes   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2015 15:23
Liebe Mafia-san,

hier ist also dein Kärtchen. Ich hab mich für eine Samus Aran entschieden, weil die Frau schick ist (und ich die anderen Themen gar nicht kannte *hust*).
Ich hoffe, du kannst ein bisschen was mit ihr anfangen. Ich bin eigentlich recht zufrieden, vor allem, weil ihr Gesicht mich so geärgert hat. Und ihre Haare. Und dann der Sonnenaufgang. Und ihre Kleidung...
Am liebesten mag ich die Waffe. Die war brav. Daher auch der Titel XD
Am besten skalierst du die Ansicht etwas kleiner. Dann sieht´s nicht so geschmiert aus *lach*

Falls dir die Karte nicht gefällt, schrei. Dann mache ich eine andere.

Was habe ich gelernt: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Versuch dich NIE wieder an Buntis. Aquarell ist eher dein Ding.

Aber so langsam hab ich´s mit den Kakaos raus...hehe...
Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC), Metroid

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Samus Aran

Dauer:
15 Stunden

Zufriedenheit:
Erstaunlich hoch Ôo

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoMarch
2015-07-05T16:18:43+00:00 05.07.2015 18:18
Tolle Karte ^^
 
Finde ihre Pose cool und die Farben sind gut gewählt. Der Sonnenaufgang im Hintergrund passt sehr gut zu ihr und der Stimmung. Es sieht richtig schön aus wie die Sonne aufgeht. :) Die wehenden Haare finde ich auch sehr gut gelungen. :)
Die Idee mit dem weißen Rahmen finde ich toll, das lässt sie besonders hervorheben.
 

Von:  Sensenmann
2015-05-31T16:42:23+00:00 31.05.2015 18:42
Mit Science-Fiction kenne ich mich zwar nicht so wirklich aus, aber das Fanart gefällt mir dennoch sehr gut :)
Was ich besonders schön finde ist, dass du die üblichen schwarzen Outlines weglässt und stattdessen hellere bzw dunklere Farben als Umrandung benutzt. Auch gelungen finde ich die Highlights in den Haaren. Das lässt die Dame etwas lebendiger wirken.
Auch der Hintergrund gefällt mir und passt natürlich super zum Thema Science-Fiction ;) Das mit dem weißen Rahmen drum rum peppt das ganze noch mal etwas auf :)
Von:  mc_akio
2015-05-09T10:08:15+00:00 09.05.2015 12:08
Die Karte ist wirklich toll geworden ^^ mir gefällt die Colo und auch die Pose ist gut umgesetzt ;D Finds immer erstaunlich wenn Personen mit Aquarell auf dem kleinen Format arbeiten können :D Ich mags auch die wie die Haare fallen ;D und die Idee mit dem Sonnenuntergang passt zu ihr ^^
Von:  Buurenaar
2015-05-08T08:00:40+00:00 08.05.2015 10:00
Also, ich kenne zwar das Thema nicht, aber die Karte finde ich wirklich cool. Allein die Gestaltung mit dem Rahmen - das hat was. Auf solche Ideen würde ich nie kommen. ID
Mir gefällt die Dynamik der Pose und der wehenden Haare. Und der Sonnenaufgang im Hintergrund ist ein schöner Eyecatcher. Bei der Szene muss ich unwillkürlich an eine Momentaufnahme aus einem Opening oder sowas denken. Du hast das wirklich gut eingefangen und das auch noch auf einer Kakao-Karte, Respekt!
Antwort von:  Archimedes
08.05.2015 10:32
vielen, lieben Dank *_*
Von:  Mafia-san
2015-05-06T18:56:03+00:00 06.05.2015 20:56
ich finde die karte totaaaal toll *____________*
kann es gar nicht erwarten, sie im original in den händen zu halten ^.^
dankeee!~
Antwort von:  Archimedes
08.05.2015 10:31
sie sollte jetzt dann irgendwann mal bei unserer Zirkel-Chefin ankommen. Mich wundert´s, dass sie noch nicht da ist -.-
Von:  Rooro
2015-05-06T11:48:26+00:00 06.05.2015 13:48
Meine galactic saviour *__*
Samus ist dir richtig gut gelungen, wie heldenhaft und doch lässig sie da steht. Damit hast sie, ohne es zu wissen, ziemlich IC dargestellt :)
Außerdem find ichs cool, dass du dich für die Zero Suit Variante entschieden hast, ihre Haare sehen einfach nur stark aus, wie sie da auf der Karte wehen.
Ich mag auch die Colo, besonders vom Sonnenaufgang, das ist immer so ein schönes SciFi Element, wenn hinter einem Planeten mit Weltraum die Sonne aufgeht.
Und hab ich schon mal gesagt, dass du echt coole Ideen hast, was du mit dem Rand immer machst? Weißer Rand oder zum Rand hinlaufend wie bei der einen früheren Karte, das verleiht deinen Kakaos immer einen persönlichen Touch, gefällt mir sehr!
Ich mag deine Samus Karte <3
Antwort von:  Archimedes
08.05.2015 10:31
naaaaaaaawww, danke für das liebe Kommi. Mir tuts ja schon fast weh, dass die Karte nicht für dich ist, weil ich weiß, wie sehr du Metroid liebst. ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2015-05-06T11:40:02+00:00 06.05.2015 13:40
Oho, eine Samus! Sie sieht ja richtig tough aus! Ich finde, du hast ihren Suit echt gut hinbekommen. Du hast die einzelnen Elemente ausgearbeitet und auch einen gewissen Glanz erzeugt. Ähnliches gitl für die Knarre. Weiterhin ist dir die Strähnigkeit des Haares gut gelungen. Ich staune ein bisschen darüber, dass du diese Details mit Aquarell hinbekommen hast. Faszinierend!
Ist das unten rechts ein Sonnenaufgang oder eine Supernova oder irgendetwas aus dem Game, was ich nicht kenne? ^_^ SIeht auf jeden Fall hübsch beeindruckend aus, auch wenn die weißen Strahlen möglicherweise minimal zu dominant geraten sind.

Eine coole Pose, ein nettes Setting und eine fantastische Colo!
Lediglich das Gesicht überzeugt mich nicht ganz so. Für meinen Geschmack ist das Gesicht irgendwie zu ... kantig?

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  Archimedes
08.05.2015 10:30
Lieben Dank für deinen Kommi :3 Ja, das soll ein Sonnenaufgang sein (auch wenn man´s nur auf dem Original erkennt XD). Ich hab vom Spiel ja keine Ahnung, dachte aber es passt, weil es ja ein SciFi-Thema ist XD
Das Gesicht gefällt mir auch nicht, genau aus dem von dir genannten Grund *lach*
Von: abgemeldet
2015-05-05T20:04:59+00:00 05.05.2015 22:04
Ich hab dir ja auch so schon gesagt, wie toll ich die Karte finde ;)
Aber jetzt kommt noch einmal ein richtiges Kommentar.

Ich mag die Karte sehr! ich finde es toll, dass du den Rand der Karte ausnutzt, um die Person in Szene zu setzen. Sie selbst mag ich auch sehr, sie wirkt sehr taff, was nicht nur an der Waffe, sondern ihrer ganzen Pose liegt. Die Waffe selbst mag ich ebenso, am besten ist die allerdings, wie ich finde, die Hand und die Finger gelungen. Filigran, wie eine Frauenhand, aber nicht zimperlich - so sieht sie aus.
Dazu mag ich den Hintergrund mit dem Weltall und der scheinbaren "Explosion", was ich inbesondere toll in Verbindung mit ihr finde - ob sie dafür verantwortlich ist...? So sieht es auch. Vor allem auch das Lächeln!
Eine wirklich tolle Karte, da kannst du wirklich zufrieden sein!
Antwort von:  Archimedes
08.05.2015 10:29
Na ja, eine Explosion sollte das nicht sein XD Eher ein Sonnenaufgang hinter einem Planeten XD Man kann´s auf dem Original besser erkennen. Ich hätte das Bild wirklich kleiner skalieren sollen *hust*