Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2012 10:37
Die Gewinnerkakao von meinem Weblog für CraXm, der sich eine Samus in... einer friedlichen Umgebung mit Blümchen und Vögelchen gewünscht hat. Ich hoff, eine friedliche Trauerweide ist ebenso gestattet ^^"

Hat viel Spaß gemacht, sie zu zeichnen ^^
Ich hoff, die Karte gefällt dir.

PS. kann es sein, dass sie um die Nase herum zu blass ist?
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Metroid

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Samus Aran

Dauer:
weiß net, über zwei Wochen verteilt

Musik:
verschiedene OSTs

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-12-21T17:04:21+00:00 21.12.2013 18:04
Das Bild ist mal wieder richtig klasse geworden, komm aus den Staunen gar nicht raus *dich neidisch anguck* :)
Die Haare fallen wunderschön. Sie sehen so glänzend und seidig aus. Einfach nur toll
Überhaupt ist sie bildhübsch
Von:  Metroidgamer2083
2013-06-16T17:10:22+00:00 16.06.2013 19:10
Das sieht mal hammer aus *.* echt geil geworden
Von:  fhyren
2012-12-18T19:28:25+00:00 18.12.2012 20:28
Auf deine Frage, ob sie um die Nase herum etwas zu blass ist, antworte ich: ja, etwas. Das liegt daran, dass du hier das einfallende Licht darstellen wolltest, aber irgendwie wirkt es nicht ganz so wie es soll, weswegen sie etwas blass um Nase und Mund ausschaut. ^^
Die Haltung ist dir gut gelungen, wie auch ihr Blick. Sie schaut so ernst, aber ihre Augen äußern etwas Liebevolles. Sowas gelingt auch nicht jedem Zeichner.
Klasse, wie du die einzelnen Haarsträhnen etwas verquer gezeichnet hast, sodass sie auch etwas natürlicher fallen!
Ich finde es schade, dass du dich nur mit einer Trauerweide zu Frieden gegeben hast. Umgebung mit Blümchen und Vögeln bietet doch so viel Potenzial!
Von:  Kyrion
2012-11-08T14:19:47+00:00 08.11.2012 15:19
Die Karte sieht echt schön aus.
Die Colo ist dir wirklich richtig gut geworden und mir gefällt es, wie die Haare gemalt sind. Man sieht richtig schön die Strähnen und auch die Lichtreflexe sehen echt toll aus.
Die Augen finde ich auch sehr gut gelungen.
Eine wirklich schöne Karte^^
Von: Kathey
2012-08-14T12:34:25+00:00 14.08.2012 14:34
Ich hab ja gleich gesagt, dass das mit der Blässe nur meine verkorkste Auffassung war *lach*
Ich find das ganze Grün so toll ;A; Das schlägt dieses Mal in meinen Augen sogar mal die Haarcolo (die ich sowieso nie müde werde zu loben XD), weil grün und toll und mit genialen Schatten und so!
Me likes :>
Von:  lili_Garnet
2012-08-10T19:08:03+00:00 10.08.2012 21:08
Wow ! Die ist sehr schön geworden. Mir gefällt die Farbwahl und durch deine coloration wirkt dass bild göttlich. So ruhig und friedlich und es ist GRÜN, lieblingsfarbe..
Also ich würd dir ne 1 für das bild geben ^^
Von: abgemeldet
2012-08-08T09:20:30+00:00 08.08.2012 11:20
Also wie du malst, weiß ich ja inzwischen, und ich finde deine Kolorationen immer noch überwältigend! Vor allem bei den Haaren deiner Figuren, das sieht echt Klasse aus. Ich muss das mal ausprobieren, einfach auf einem Probebild... und dir fallen immer so tolle Posen ein! *w*

Ich mag es, das so viel Glanz und Licht auf deinen Figuren liegt und das die Kolo so körnig (hoffentlich klingt das jetzt nicht negativ ^^;) und wie Pastelltöne wirkt... ach das ist einfach zu toll! :)

Ich bin schon gespannt, was du als nächstes malst!
Von:  CraXm
2012-08-04T17:57:12+00:00 04.08.2012 19:57
Sie ist keineswegs blass um die Nase! *_*

Die Perspektive ist wunderbar. Durch die wunderbar gezeichneten Haare und dem Glanz sieht ihr Blick einfach nur richtig toll aus. Auch die Kleidung - die man eigentlich nur kurz sehen konnte im Spiel! - sieht klasse aus. Die Schattensetzung, die Akzente durch das Leder und dergleichen sieht einfach passend aus.

Die Coloration ist - wie IMMER! xD - wunderschön. Ich bin mir sicher, das dich viele Leute für diesen Colorationsstil beneiden. :)

Und last but not least - der Hintergrund!
Ich wünschte mir ja eine Samus, die in einer friedvollen Umgebung ist. Und.. das ist dir gelungen. Durch die Trauerweide könnte man jetzt noch ein paar Dinge reininterpretieren.. Aber okay. Besonders gefällt mir, das alle... Ranken? So schön nach unten gehen und alle mit verschiedenen Tönen gezeichnet wurden!

Wunderbare Arbeit. :)
Von:  MilliVanilli
2012-08-02T13:15:08+00:00 02.08.2012 15:15
Ey, ne die Haare! ♥
Die sehen immer so seidig bei dir aus! Smaus verwendet Schauma! *_*
Ich mag auch ihren frechen Blick, sehr sexy!
Von:  DeaNox
2012-08-01T19:41:30+00:00 01.08.2012 21:41
die sieht total schön aus, ich mag die Pose und wie sie so schaut. die Trauerweide sieht auch sehr schön aus und ich bewundere wieder enimal die wunderschöne colo. die ist echt episch. und das Outfit sieht toll aus