Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 12:13
„Unlike you, I’m no galactic saviour. I’m merely human.”
Adam zu Samus vor den Schleusen von Sektor 0.

Untertitel: Regenbogenforelle xD"
Ich wollte mal was gänzlich anderes machen, ein bisschen realistischer vom Zeichenstil und bei der Colo hab ich experimentiert. Ich hab einfach in den Farbkasten gegriffen und im wahrsten Sinne des Wortes rumgekritzelt.
Ich weiß, dass da viele Fehler drin sind (Konturen) und dass ich noch ne Menge üben darf (vor allem die Haarcolo) und dass sie extrem statisch ist, aber in dem Moment hatte ich einfach Lust auf etwas gänzlich Neues.

Zum Motiv selber, Samus wurde als Kind Chozoblut injiziert (der Vogel im Haar). Später wurde sie fast vollständig vom Phazon verseucht (das helle linke Auge und die Adern daneben.) Danach haben sich X-Parasiten in ihr eingenistet (der Stern im Haar), welche mit einem Metroid-Serum (der Metroid im rechten Auge, ihr Baby übrigens ^^) im Zaum gehalten wurden.
Themen:
weiblicher Charakter, Metroid

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Samus Aran, Metroid, X-Parasit, Chozo

Dauer:
ca. 7 Stunden

Musik:
am Ende FF12 Szenen als Hörspiel ^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fhyren
2012-07-05T21:14:51+00:00 05.07.2012 23:14
Ach du meine Güte, was ist Samus denn alles widerfahren? Nach einer besonders schönen Kindheit/Jugend klingt das ja nicht.
Ich gebe dir auf alle Fälle recht, dass du hier von deinem bekannten Zeichenstil etwas abweichst. Aber ich würde eher sagen mehr im Outline- als im Colobereich. Du hast einfach eine ganz bestimmte Art und Weise mit Buntstiften umzugehen, auch wenn du wahllos in den Farbkasten greifst. ;)
Die Lippen hast du gut coloriert. Sie wirken sehr plastisch.
Von:  MilliVanilli
2012-04-28T16:16:08+00:00 28.04.2012 18:16
Das Bild ist echt cool!
Auf jeden Fall mal was vollkommen anders, als das was man sonst von dir gewohnt ist *mit ein paar Ausnahmen versteht sich :3*
Ich mag die Koloration der Haare total!
Ich liebe es wenn man verschidene Farben mix und sie dann so wunderbar zusammen Hamonieren. :3
Und auch die Geschichten die jedes einzelne Stückchen in ihrem Gesicht erzählen. :D
Da hast du dir auch jeden Fall nen Kopf gemacht, sehr kreativ! ♥
Hoffentlich kommt noch öfter sowas von dir, Liebes. *smooch*
Von:  DeaNox
2012-04-23T20:18:27+00:00 23.04.2012 22:18
wunderschönes Fanart . wirklich klasse *O* und die colo ist wieder so was von der Hammer. vor allem die Haar-colo ist wahnsinnig schön. Ich bewundere deinen Stil
Von: Kathey
2012-04-23T13:52:11+00:00 23.04.2012 15:52
Ich fand schon die Idee zu dem Bild ungewöhnlich - aber im positiven Sinne, immerhin sieht man auf normalen Samus-Bildern als Nichtkenner sowieso nicht, dass da mal was in ihr war oder noch immer in ihr ist. Am besten find ich die Augen, dass du da auch gleich noch was mit eingearbeitet hast, und den Vogel in den Haaren, der schaut irgendwie ein wenig aggressiv, könnte an den rot leuchtenden Augen liegen XD
Auf jeden Fall sieht es schick aus, keine Frage :)
Von:  katechan
2012-04-21T22:38:22+00:00 22.04.2012 00:38
Das Bild sieht toll aus. =^-^=
Die Haare gefallen mir besonders gut. <333

^__________^
Von:  Murtagh
2012-04-21T16:13:40+00:00 21.04.2012 18:13
Hui, sehr schöne Haare, die sanften Farbübergänge sind toll. Ich mag auch den Übergang zu dem Vogel!
Und die Haut ist einfach irre geworden, dieses Farbenspiel! Du hast es einfach drauf. =D
Von:  Crimson-Butterfly
2012-04-21T10:58:53+00:00 21.04.2012 12:58
Die Szene mit Adam, die du zitiert hast, war so unglaublich traurig, doppelt gemein, weil man nach "Fusion" sowieso schon wusste, was früher oder später mit ihm passieren würde. Arme Samus D:
Ich finde das Bild wahnsinnig schön, vorallem ist es eine tolle Idee, wie du ihre einzelnen, hm, ich nenn's in Ermangelung eines besseren Wortes einfach mal "Mutationen" mit eingearbeitet hast.