Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kawaiijira   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2012 02:47
Ja Baby meine absolute lieblings Heldin!!!!!
Und sie hat für mich 2012 Symbolisiert :).


Wer das Bild klaut, bekommt einen OVERKILL von mir );D.

Pic (c) me (ganz klar)
Themen:
Metroid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Samus Aran, Metroid

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-06T23:15:05+00:00 07.09.2015 01:15
Mir gefällt der Metroid im Hintergrund richtig gut :D
Ansonsten finde Ich hast du eine gute Arbeit geleistet. Die Farben sind schön und die Idee im allgemeinem ist echt niedlich und süß x3
Ich mag Metroid sehr gerne, daher freue ich mich immer wenn ich tolle Fanarts dazu sehe :)

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/ <- Falls dir mein Kommentat gefallen hat
Antwort von:  Kawaiijira
09.09.2015 02:20
Ooooh das ist ja ewig her mit dem Bild XD.
Wenn ich das so sehe wie ich Früher gezeichnet habe... auweia.
Danke für den Kommentar, freut mich das es dir gefällt :3.
Antwort von: abgemeldet
09.09.2015 13:47
Es ist immer ein seltsames Gefühl zu sehen wie man vor Jahren gezeichnet hat
Irgendwie ist es so als würde man sich alte Fotos angucken....Gleichzeitig ist es doch aber toll zu sehen wie man sich verbessert hat :) wenn ich mir alte Zeichnungen ansehe muss.ich immer daran.denken wie stolz ich damals war obwohl ich sie heute als hässlich einstufen würde