Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kyoushirou   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2006 07:19
Wer nichts entziffern kann - Originalgröße bitte.

Die Chibi-Schnuffis haben eben immer etwas für ihre Rivalen übrig.
Za-chan kümmert sich so liebevoll um die Bewässerung und Se-chan sorgt dafür das es nicht ganz so kahl ausschaut.
Hach, was sind das doch für vorbildliche Chibis~
Themen:
Seimaden, Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Skizze

Medium:
Goldi der Mienenbleistift, der dank Maisl, Blackys Mienenbleistift nen ziemlichen Schwips hat und..hat schon ma wer versucht mit nem besoffenen Mienenbleistift zu zeichnen? Ich rate es euch ab.. XDD°

Colo:
Natürlich wieder überall, so viel weiß, das war ne Arbeit *puh*

Was hier wieder nicht fehlen darf:
Seto x Zadei 4 Life~

Widmung:
BlackRaven

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiushi
2007-03-19T16:28:24+00:00 19.03.2007 17:28
*sich vor lachen nicht halten kann*
Was ist DAS?!
Is ja süß!
Niedlich!!!
Von: abgemeldet
2006-12-25T18:51:35+00:00 25.12.2006 19:51
*Prust*
die neuen "Grabwächter" sind da..und mit wieviel "liebe" sie da ran gehen XDDD
Zadei schaut wirklich so alla"trink nur..es ist alles für dich XDD"
und dieses unschuldige pfeifen..boahh wa ne wucht..herrlich..
und seto steht in nichts nach...das grinsen...fehlt nur noch das ein teufelchen über ihm kreist der die hände reibt..

dass pic ist zum schieflachen...bravo kyou^^

P.S. wenn schon draussen kein weiß, dann wenigsten aufm papierXD
colorn ist völlig unnötig...
*1 + fav*
chia s zuika*abrausch*
Von:  Kyoushirou
2006-12-24T01:07:38+00:00 24.12.2006 02:07
> da steht jemand auf sm eh?! XD~
> aber warum laures~ T°T wieso nich titius *finstern grinst**krank lacht*

..*lölz* Oo servus? xDD~
öhm..weil der irgendwo so zerfetzt rumliegt das es zu umständlich gewesen wäre alle fetzchen zusammenzuzuchen um sie unter nem grabstein zu verscharren, mal davon abgesehen dasser die mühe nich wert gewesen wäre *eg und ihre seme-krallen poliert* XDDD
Von: abgemeldet
2006-12-23T21:58:18+00:00 23.12.2006 22:58
> *n Taschentuch reich*
> Hau den besser nicht, der beißt sonst und das kann der sehr sehr~ gut xD~
> Seto x Zadei 4 life & life & life~ *eg*

da steht jemand auf sm eh?! XD~
aber warum laures~ T°T wieso nich titius *finstern grinst**krank lacht*
Von:  Kyoushirou
2006-12-22T17:02:41+00:00 22.12.2006 18:02
> pah! ich hau zadai wenn ich ihn erwische. einfach auf laures grab pinkeln >.< das is grabschendung! *weg geh und heul*
> sieht gut aus, aber en fan von crossover bin ich nicht. :/

*n Taschentuch reich*
Hau den besser nicht, der beißt sonst und das kann der sehr sehr~ gut xD~
Seto x Zadei 4 life & life & life~ *eg*
Von: abgemeldet
2006-12-22T14:40:33+00:00 22.12.2006 15:40
pah! ich hau zadai wenn ich ihn erwische. einfach auf laures grab pinkeln >.< das is grabschendung! *weg geh und heul*
sieht gut aus, aber en fan von crossover bin ich nicht. :/
Von:  wildcat
2006-12-20T16:29:26+00:00 20.12.2006 17:29
*lach*
Das ist echt genial!!!!!!!!!
xD

gruß wildcat
Von:  CuCumber
2006-12-19T20:25:51+00:00 19.12.2006 21:25
cool *-*!
atemu is tot! ~(°O°)~ (~°O°)~
*tanz*
tolle idee :D
*sch seto als vorbildnehm*
*sich auch ein paar samen pack und sie vor dem grab verteil*
UU
Von:  BlackRaven
2006-12-19T19:28:59+00:00 19.12.2006 20:28
*Schweigeminute einhält*
*lölz*
In der Tat~ so vorbildliche Schnuffies~ die ham sich ja beinah ne Belohnung verdient XD
Ich find Za-chans gechilltes Pfeifen nach wie vor endstylisch~ XD
aber mal ganz im Ernst, Se-chans hinterhältiges Chibi-Grinsen gehört beinah verboten XDD
*rofl*
Ob ich mein Rabenkommie dazu setzen sollte..? XDD

Btw~ was heißt hier "dank Maisl"? Goldie war selber schuld, die alte Schnapsdrossel XDD~
Von:  ShadowMirai
2006-12-19T18:22:50+00:00 19.12.2006 19:22
Ja, die Chibis setzen sich wirklich für die Pflege der Gräber ein XD
*rofl*
*das Bild einfach nur genial find*