Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2014 04:27
Viel zu sagen habe ich nicht, außer, dass Zadei und Titius mir schon immer wesentlich wichtiger waren in dem Manga als Laures und diese andere da... schon vergessen, wie sie hieß. Die Story von Zadei und Titius hat einfach so viel mehr, mehr Dramatik, mehr Gefühle, mehr Spannung, mehr alles!!

Jedenfalls hab ich vor eineinhalb Jahren die Bleistiftzeichnung gemacht und war total stolz auf das Bild, auch wenn es an sich recht simpel ist. Ein Jahr danach (also vor einem halben Jahr) hab ich dann eine Version mit Grundfarben hochgeladen und nun ist es endlich fertig!


This picture on Tumblr & Twitter
Themen:
Seimaden, Gefühle

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Titius/Teteiyusu, Zadei

Unterthemen:
Liebe, Trauer, Angst

Charakter:
Zadei

Manga:
Seimaden

Charakter von:
You Higuri

Fertigstellung:
21.07.2014

koloriert mit:
Paint Tool Sai & Wacom Bamboo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2014-12-26T16:02:07+00:00 26.12.2014 17:02
Schei*e mann, wie kriegst du diese Haare hin?! O__ö Und diese tollen Lichteffekte?!
Die Träne ist dir auch super gelungen, denn sie fällt kaum auf, erst bei genauerem Hinsehen - das ist super!
Antwort von:  darumarina
27.12.2014 22:01
Die Haare? Dauern... gaaaaanz viele Stunden, jede einzelne Strähne wird selbst gezeichnet, keine Verwendung von Brushes, viel zu aufwändig, allerdings lohnt sich das Ergebnis!

Und Lichteffekte? Try and Fail XD So lange, bis das Ergebnis gut aussieht XD

Und ansonsten: Vielen Dank!! :3
Von:  Ellerfru
2014-07-22T17:32:49+00:00 22.07.2014 19:32
Das Gesicht ist traumhaft schön... Ich mag die Ausstrahlung sehr!
Antwort von:  darumarina
22.07.2014 22:15
Awwww danke dir so sehr!! Mann, gibt mir das einen Motivationsschub *w*
*knuddel*