Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 20:53
Kakaokarte # 201

Titius aus Seimaden



ich hab meine neue Tusche ausprobiert,sie verträgt sich gut mit den Copics und auch idealerweise mit Aquarell <3

WuSTA Engel und Dämonen
~vergeben an Zanrio~
Verwendete Referenz:
Manga

Themen:
Seimaden, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Titius/Teteiyusu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zanrio
2013-11-16T21:10:56+00:00 16.11.2013 22:10
oh man dieser titius ist ma der hammer *.* wie ich mich auf die karte freue :D danke danke danke :**** die ketten passen auch super zur story, da er ja eigentlich immer der 'gefangene' oder der in der schuld stehende von jemanden ist. erst von laures und dann vonzadei. da gefällt mir deine idee echt gut :D der blick hat was schüchternes :) und die flügel sind ein traum :))) die farben sind auch ne super war und der verlauf von mon zum dunklen nachthimmel sehr schön umgesetzt. :) ich bin ungeduldig xD