Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paperdemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2011 16:06
Theaterspielen so dacht ich mir ist oft so öde wenn alles nach Plan läuft^^die haben uns mit diesem Kram wochenlang gequält(damals in der Schule)und seitdem hab ich überlegt was ich da mal mach^^ Themen:
Seimaden, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Rodrik/Rodrique, Charon / Kauron

:
Pinsel,Aquarellfarben,Wasser,Papier,Geduld und ne Menge

:
Deckweiß

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GeZ
2011-06-20T21:34:19+00:00 20.06.2011 23:34
rod's gesichtsausdruck find ich gut getroffen und der farbverlauf sieht auch gut aus (außer beim HG [^-~], wo's so 'strichig' ist). hast du dort aquarellbuntstifte genommen? (:

grüßlis, gez.
Von:  MoonFlower
2011-06-19T07:27:51+00:00 19.06.2011 09:27
> > Süße idee ^^ der blonde ist dir echt gut gelungen und die idee mit dem gras ist auch genial auf dei idee bin ich i wie noch nie gekommen. was mich noch ein wenig stört ist das Profil von dem blauschopf es wirkt noch so als ob du dich ncht so recht trauen würdest ein wenig mehr "schwung" in die linienführung zu geben. Und die Augen im Profil ein wenig kleiner Zeichnen macht auch ganz viel aus ich würde hauptsächlich dann das auge nicht mehr so lang machen weil in den meisten fällen ist die augenbraue ein wenig länger als das auge.
> > Ich fand profile zu zeichen auch immer mega schwer bei mir, hat es auch ziehmlich ähnlich ausgesehen wie bei dir und es hat mich immer tierisch geärgert weil ich so viel ausprobiert hab und es trotzdem eigentlich immer gleich ausgesehn hat, aber das probieren hat sich ausgezahlt irgendwann hatte ich den bogen raus.
> > aber ich finds immernoch schwer jemanden so schräg von der seite zu zeichnen aber das hast du wohl richtig drauf ^^
> > Probier doch auch mal dem bild mit ein wenig wehr schatten und licht mehr leben einzuhauchen, dass mach finde ich enorm viel aus.
> > Aber im großen und ganzen echt nett gemacht.
> >
> > LG MoonFlower
> Erstens sind das Rod&charon und zweitens war ich hier mal mit den Schatten ziemlich zurückhaltend^^ws haltet ihr davon wenn ich mal noch die Cover von meinen Comics hier hochlade da wird es deutlich erkennbar mit den Schatten!^^und dann interessieren mich auch noch chinesische Pinsel und diese Art der Darstellung und deshalb hab ich auch Bilder die in diese Richtung gehen auf dem PC (alles meine^^)

Ah ok das ist ja wieder was anderes wenn du absichtlich ziemlich auf schatten verzichtet hast. ^^
Von:  Paperdemon
2011-06-18T15:26:45+00:00 18.06.2011 17:26
> Süße idee ^^ der blonde ist dir echt gut gelungen und die idee mit dem gras ist auch genial auf dei idee bin ich i wie noch nie gekommen. was mich noch ein wenig stört ist das Profil von dem blauschopf es wirkt noch so als ob du dich ncht so recht trauen würdest ein wenig mehr "schwung" in die linienführung zu geben. Und die Augen im Profil ein wenig kleiner Zeichnen macht auch ganz viel aus ich würde hauptsächlich dann das auge nicht mehr so lang machen weil in den meisten fällen ist die augenbraue ein wenig länger als das auge.
> Ich fand profile zu zeichen auch immer mega schwer bei mir, hat es auch ziehmlich ähnlich ausgesehen wie bei dir und es hat mich immer tierisch geärgert weil ich so viel ausprobiert hab und es trotzdem eigentlich immer gleich ausgesehn hat, aber das probieren hat sich ausgezahlt irgendwann hatte ich den bogen raus.
> aber ich finds immernoch schwer jemanden so schräg von der seite zu zeichnen aber das hast du wohl richtig drauf ^^
> Probier doch auch mal dem bild mit ein wenig wehr schatten und licht mehr leben einzuhauchen, dass mach finde ich enorm viel aus.
> Aber im großen und ganzen echt nett gemacht.
>
> LG MoonFlower
Erstens sind das Rod&charon und zweitens war ich hier mal mit den Schatten ziemlich zurückhaltend^^ws haltet ihr davon wenn ich mal noch die Cover von meinen Comics hier hochlade da wird es deutlich erkennbar mit den Schatten!^^und dann interessieren mich auch noch chinesische Pinsel und diese Art der Darstellung und deshalb hab ich auch Bilder die in diese Richtung gehen auf dem PC (alles meine^^)
Von:  Amahtalasdair
2011-06-18T14:17:20+00:00 18.06.2011 16:17
Total kawaii ^^ Man erkennt richtig gut dass du dienen eigenen Style vertrittst
Von:  MintBlancmanche
2011-06-18T12:14:25+00:00 18.06.2011 14:14
mir gefäält es voll gut^^ erinnert mich ein wenig an oh my juliet
Von:  MoonFlower
2011-06-18T08:22:29+00:00 18.06.2011 10:22
Süße idee ^^ der blonde ist dir echt gut gelungen und die idee mit dem gras ist auch genial auf dei idee bin ich i wie noch nie gekommen. was mich noch ein wenig stört ist das Profil von dem blauschopf es wirkt noch so als ob du dich ncht so recht trauen würdest ein wenig mehr "schwung" in die linienführung zu geben. Und die Augen im Profil ein wenig kleiner Zeichnen macht auch ganz viel aus ich würde hauptsächlich dann das auge nicht mehr so lang machen weil in den meisten fällen ist die augenbraue ein wenig länger als das auge.
Ich fand profile zu zeichen auch immer mega schwer bei mir, hat es auch ziehmlich ähnlich ausgesehen wie bei dir und es hat mich immer tierisch geärgert weil ich so viel ausprobiert hab und es trotzdem eigentlich immer gleich ausgesehn hat, aber das probieren hat sich ausgezahlt irgendwann hatte ich den bogen raus.
aber ich finds immernoch schwer jemanden so schräg von der seite zu zeichnen aber das hast du wohl richtig drauf ^^
Probier doch auch mal dem bild mit ein wenig wehr schatten und licht mehr leben einzuhauchen, dass mach finde ich enorm viel aus.
Aber im großen und ganzen echt nett gemacht.

LG MoonFlower
Von:  IX
2011-06-16T16:16:39+00:00 16.06.2011 18:16