Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2009 09:27
#27Titius
So nach langem wieder eine KArte von mir ^.^
diesmal hab ich mich an dem süßen Dämonen Titius aus Seimaden versucht ,hoffe ich hab ihn einigermassen getroffen.
Im oreginal schimmern seine haare leicht dazu glitzert seine kleidung und der grüne hinter grund.


Medien:Copicmarker,Grüner u.Silberner glitzer dazu noch schimmer puder und Gelstift.

Status: Frei
Themen:
Seimaden, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Titius/Teteiyusu

Colo:
by Me

Chara:
You Higuri

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chirality-chan
2009-02-21T19:49:15+00:00 21.02.2009 20:49
Da du um ein Sensei-Kommi gebeten hast, kriegst du´s natürlich auch ;)

Beginnen wir gleich bei den Augen - die sind eigentlich sehr schön und auch zum Chara passend, ich mag ihren Schwung und das sie recht lang sind. Aber die Augen unterscheiden sich untereinander - bei dem Linken sind die Lidstriche viel kräftiger als bei dem rechten, so kommt Unruhe in das Gesicht.
Der Mund sitzt auch einen Hauch zu weit unten, ansonsten ist das Gesicht gut gelungen =D ~ ich mag die Nase sehr, eine gute Idee den Nasenbogen so anzuzeichnen ^^

Die Haare fallen wirklich wunderschön, auch sehr im Stil von You Higuri - allerdings stören mich die Strähnen im VG, rechts unten. Sie sind etwas zu dick geraten, und vermitteln so nicht den Eindruck, das sie sich im Wind wiegen ~ beim nächsten mal einfach etwas feiner anzeichnen =3

Die Proportionen sind soweit in Ordnung, es wird ja ein Großteil von den Haaren verdeckt =3

Was mir persönlich nicht gefällt - und das ist nur mein eigener Geschmack, anderen gefällt es vielleicht ;) - ist der viele Glitter. Ich finde deinen "normalen" Colos schöner, hier ist alles ein bischen überladen mit Glitter =3 Hättest du dich nur für eine Fläche entschieden - also entweder HG oder Oberteil - dann fände ich es besser ;)

Genug Kritik, ich muss dich natürlich auch mal loben - ich persönlich bin auf Kakao-Format eine grässliche Niete, deswegen meine Bewunderung an dich, damit arbeiten zu können XD UND: Ich habe ihn erkannt X3 *alter higuri-hase*