Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneeeulchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2007 20:26
Hier ist die Vorderseite des Umschlags in dem Seimaden 2 zu Kerstin verfrachtert wurde....

Ich hoffe es stört niemanden, das der Scanner das Teil nicht ganz einscannen konnte ihr verpasst nicht viel, nur, wenn ich das ganze versucht hätte grade zu schneiden, dann wäre zu viel vondem Engel verloren gegangen ><

Es tut mir schrecklich leid >,<

Ansonnsten es sind lauter bilder aus Seimaden 2 Zu sehen ^^
Abgezeichnet: Seimaden Band 2
Themen:
Seimaden

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Charaktere:
Titius/Teteiyusu, Rodrik/Rodrique

Dauer:
Verteilt über ein paar abende ^^

Musik :
öhm Fernsehen

Sonstiges :
Empfänger: Kerstin

außerdem:
Danke an Susi für ihre Zeit und Ihren Scanner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julie-jula
2007-12-28T15:45:24+00:00 28.12.2007 16:45
sieht sehr schön aus mir gefällt das wie du das mit ausschnitten gemacht hast mal was anderes und ne schöne schrift ^^
Von: abgemeldet
2007-08-25T11:18:47+00:00 25.08.2007 13:18
p.s.: ich mein den original umschlag^^ !!!!!!
Von: abgemeldet
2007-08-25T11:10:59+00:00 25.08.2007 13:10
ICH mag alles *grins* das original ist natürlich noch viel viel schöner!!!! *zwinker* einfach fantastisch *schwärm* der dämon (der aussieht wie ein engel) ist einfach toll!
aber der rest ist auch super gelungen!
liebe grüße kerstin
Von: abgemeldet
2007-08-16T16:30:17+00:00 16.08.2007 18:30
schon wieder erste XD
ich mag am liebsten den typ ganz oben und das auge^^
einfach toll!
lg susi