Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 14:03
Sooo, ich liebe das Buch, den alten und den neuen Film und bin total vernarrt in die Geschichte :D

Hier hab ich meinen eigenen persönlichen Krabat gezeichnet, auf den ich natürlich auch ein bisschen stehe ;)

Krabat verwandelt sich gerade in einen Raben, und die weißen Schriftzeichen auf schwarzem Grund (!) sind natürlich Zaubersprüche aus dem Koraktor, die er zur Verwandlung einsetzten muss :)

Copics, Polycromos, Bronzeglitzerstift, weißer Gelstift
(die Robe ist ein bisschen zu lila gerate, aber eigentlich passt das ganz gut^^)

(18.1.2012)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Krabat

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-10T12:49:57+00:00 10.08.2017 14:49
Sehr coole Interpretation von Krabat. Das war in der Tat einer der etwas leiseren Filme, die nicht an Wirkung verfehlt haben. Deine Karte untermalt die beklemmende Atmosphäre des Films noch einmal. Sehr schön!
Antwort von:  FinnyCat
26.08.2017 14:04
Vielen Dank :) Ist ja schon ein sehr altes Bild, ich hab vielleicht mal wieder Lust auf ein remake, die Idee ist ja schön :)
Und es wird auch echt mal wieder Zeit, das Buch zu lesen und die Filme zu gucken :D