Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

annanoke   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2011 12:04
Entstanden zu der Musik des Album "Zaubererbruder" von ASP. Zwei weitere Bilder sind noch in Planung (höhö Triptychon ;D), aber irgendwie bin ich zu faul, es endlich umzusetzen..^^;

Entschuldigt bitte, dass es so unscharf aussieht, das liegt daran, dass die Zeichnung an sich sehr unscharf und verwischt ist. Stilmittel! ;p
Verwendete Referenz:
wie man sieht habe ich es abgeändert, ihn also jünger gemacht und auch der Ausdruck ist etwas anders. ^^

Themen:
ASP, Krabat

Stile:
Bleistift, Kohle

Zeit:
circa 5 Stunden

Größe:
etwas größer als A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eskimoese
2011-07-06T21:34:13+00:00 06.07.2011 23:34
Gefällt mir sehr!
Geile Idee und Umsetzung :) Die Kontraste hätten noch etwas stärker sein, aber ansonsten perfekt!
Hast eine 1 und einen Favo verdient. Alleine weil wegen Zaubererbruder xD
Von:  BlackClover
2011-06-30T22:08:50+00:00 01.07.2011 00:08
Jaja ich sah das Bild ich las den Titel und schon hab ich gesummt. und siehe da. Die darstellung der Inspiration regt wieder an an die Inspiration zu denken ^^.

Unscharf ist es meißtens wenn man kohle verwendet aber schließlich sprießen hier Rabenfedern das ist ja an sich eine Bewegeung.

Ich könnte mir das Bild auch auf dem Kopf vorstellen .. wie er die klippen hinabstürzt der Wind an ihm vorbeipfeift und ihm die Federn sprießen.

schön geworden sag ich nur

grüße das schovi