Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thresch   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 00:52

Spätestens seit dem Film (ich empfehle übrigens das Buch!) kennt wohl jeder Krabat.

Krabat ist ein Waisenjunge, der in Schwarzkollm auf eine Mühle trifft, in der er Lehrling wird. Er und seine Kameraden lernen dort aber nicht nur Müller zu sein, sondern auch schwarze Magie. Ihr Markenzeichen: Die Verwandlung in einen Raben.
Doch der Meister fordert am Ende eines jeden Jahres einen hohen Preis für seine Lehren...

Ich wollte Krabat ein bisschen gruselig aussehen lassen, aber ich habe wohl übertrieben. Um genau zu sein, ich finde das Bild ziemlich verstörend!!
Themen:
Krabat

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Krabat

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2011-06-19T16:20:47+00:00 19.06.2011 18:20
Ich liebe Krabat und ich finde dein Bild bringt die passende Stimmung dazu rüber *o* da würde ich gerne noch mehr von sehen, vielleicht auch in deinem neuen Stil?
Von:  Albenkind
2011-05-27T10:12:33+00:00 27.05.2011 12:12
Oh man, warum gibt es nur so wenig Kommentare zu diesem Bild?!
Krabat ist viiiiiiel zu unbekannt!
Und vor allen Dingen das Buch geht total unter (der Film war ja mal ein Witz xD")
Das Bild ist der Wahnsinn, ich finde deinen Zeichenstil toll und die Art wie du colorierst *__*!
Jetzt wollte ich dir ein vernünftiges Kommi da lassen, bin aber irgendwie nicht in der Lage noch viel mehr zu schreiben xD...
Egal, gibt auf jeden Fall 1+Favo *A*!!

lG
Von:  MihaelGrahamCosplay
2011-05-05T13:03:51+00:00 05.05.2011 15:03
äääääh??? Wiso schreibt hier zur hölle niemand etwas??? Das liegt wohl daran dass leider doch nicht allzuviele den guten altern Krabat zu schätzen wissen...*seufz* wow....das Bild ist einfach jaaa....WOW!!! Ich finde er sieht kein stück zu gruselig oder gar verstörend aus....Ich würde sagen er sieht schlicht und ergreifend GUT aus!!!! :3...öh...SEHR GUT!!!

Die Colo ist ebenfallls der absolute Hammer und ich würde mir sehr wünschen mehr aus deiner Hand zum Thema Krabat sehen zu dürfen!!!! Vielleicht einenb Lyschko?? Oder einen Meister?? X3

Großartig, wirklich!!!
Von:  Star-Struck
2011-04-27T11:01:22+00:00 27.04.2011 13:01
WOA....so hab ich ihn mir in der 7ten klasse vorgestellt als wir das buch lesen mussten O_o
der umhang ist einfach nur hammer und der blick erst ._.
das bild ist echt genial
lg Star-Struck
Von: abgemeldet
2011-04-27T07:56:26+00:00 27.04.2011 09:56
oh! mein! gott! das bild ist der wahnsinn! O_O mehr kann ich dazu nicht sagen. 1 + favo. so geil! ^^