Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 15:10
Du- warum kein anderer?

Hallo, ihr lieben.
Nun, hier mal mein Krabatbild, das schon seit länger als Weihnachten bei mir Zuhause rumgammelt.


An alle Favogeber
Bitte nehmt euch Zeit, ein Komi zu hinterlassen T:T

An alle 6-ergeber
Bitte begründen!


Dankesredung

Zunächt erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mich bei dem Bild unterstützt haben:
my-Kazu-chan
Janika
Liebe Eltern --> also sagt nicht ich war undankbar ;)

Seht es als zweites Weihnachtsgeschenk, obwohl ja schon längst Silvester vorbei ist... Also gut...
Danach noch muss hier nochabgemeldet erwähnt werden, die ich über alles lieb hab. Bin froh, dass es dich gibt ^^.
Und auch luzidaemon, *umknuffs*.
*hust*
Ich grüße dazu alle, die mich in animexx und hier in unserem kleinen Kaff begleiten. Ich bin so froh hier zu sein.
Danke, auch an die, die sich meine Bilder anschauen und Komis hinterlassen ;)
Es freut mich riesig!


Zum Bild

Ach ja, es hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich bei den Flügeln und auch beim Hintergrund verweifelt bin. Nie wieder, hab ich gedacht, doch ich bin trotzdem recht zufrieden.

Das Bild soll Krabat zeigen, wie er
an Todas Grab steht. So kommt die Szene im Buch denke ich nicht vor, aber ich halte mich glaub ich, ohnehin nicht an Vorlagen O.O" All meine Gefühle stecken in diesem Bild, Trauer, Verzweiflung, aber auch etwas Hoffnung --> siehe das Feuer.

Außerdem mag ich Kapuzen O.O. Komisch, dass ich noch nie eine gezeichnet hatte, davor xD

Der Schnee hat mich Mühe gekostet und so freue ich mich, dass es bald wieder wärmer wird. Wobei ich mich bei unserem Schnee heute und gestern riesig freue.


Sonstiges

Wie immer bitte ich euch das Bild zu kommentieren, wenn ihr favorisiert, aber das ist wohl nichts Neues ;). Hoffe es gefälltl euch. Kritik, wie auch Lob, ist immer gern gesehen.
Also, man sieht sich!
Ich hoffe doch, dass das Bild die Kriterien erfüllt, die der Wettbewerb verlangt ;)

Viele liebe Grüße Reshi
Themen:
Krabat

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Zeit:
paar Wochen

Musik:
Asp- Zaubererbruder

Ich:
mag Kapuzen O.o"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katsura_
2009-07-06T21:58:13+00:00 06.07.2009 23:58
Das Bild ist dir wirklich gelungen. ;D
Lg.
Von: abgemeldet
2009-02-03T19:07:17+00:00 03.02.2009 20:07
Das ist echt tool^^
Von: abgemeldet
2009-01-29T07:50:44+00:00 29.01.2009 08:50
sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
Von: abgemeldet
2009-01-23T17:07:16+00:00 23.01.2009 18:07
verspätung...^^
ich liebe dieses bild
und du hast den schnee hinbekommen xp
tyaa~ *1 geb*
Von:  luzidaemon
2009-01-07T21:16:49+00:00 07.01.2009 22:16
ich mag das bildi^^
ich hab dich auch unendlich dolle lüüüb!!
*umknuffs*
Von: abgemeldet
2009-01-07T20:52:49+00:00 07.01.2009 21:52
Schatz! ♥
Ich hab dich auch so unglaublich lieb!
Und ein besseres Geschenk hättest du mir gar nicht machen können.
Krabat ist Liebe.
Aww ich möchte dich nie verlieren und ich will mich nie wieder mit dir streiten! Von jetzt an stehen wir alles zusammen durch, ja? Lieb' dich. :D
Von: abgemeldet
2009-01-07T19:24:37+00:00 07.01.2009 20:24
also..ich hab da nix dran auszusetzen =)