Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gingerblood   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2008 19:19
ich hab ja schon mal erzählt, dass ichs nicht so mit den Hintergründen hab, nech. XD da sieht mans wieder -> Gras? neee, komische Striche. Mühle? etwas verkrüppeltes mit Rad. haha. hier hab ich den Hintergrund auch nicht vervollständigt, weil: keine Lust mehr gehabt ^^

Lg..

P.S.: Wilhelm hat da jetzt mal die Rolle von Krabat bekommen ^^ Was eine verblüffende Ähnlichkeit XD
Themen:
Krabat

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Porzellan_Puppe
2008-12-15T11:47:31+00:00 15.12.2008 12:47
haha. der wilhelm xD stimmt, erinnert wirklich an krabat. wir hams zwar verpennt, da reinzugehen, aber mühle und raben hab ich noch aus der kinovorschau in erinnerung. hm... wilhelm sieht da auf dem bild ja ziemlich jung aus. also ansonsten wirkt er zumindest älter. aber das passt zu dem bild eh besser :D was ein melodramatischer titel, ey xD
Von: abgemeldet
2008-12-14T18:30:03+00:00 14.12.2008 19:30
Ich find das Gesicht ist echt super! Richtig ausdrucksstark irgendwie =)
Außerdem find ich die Pose toll!
Von:  Minaki-Chan
2008-12-14T18:27:10+00:00 14.12.2008 19:27
Das Bild sieht so realistisch aus... ich finde Bleistift-Zeichnungen eigendlich immer ganz schön