Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HorrorVacui   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2008 15:49
Joar, das soll dann Juro sein.
Leider war er ja im Film pott bis extrem hässlich >-<

Das Bild ist schon älter, ich habe nur vercheckt, es hochzuladen, also vergebt mir und ja, es ist immernoch net wunderschön, aber selten xD
Aber es geht schon besser mit dem Zeichnen ^^"

Vor allem stelle ich mir Juro so eher vor als dem im Film, laut Buch ist er ja echt nicht der Schönste, aber mit diesem Mönch-Pisspott Haarschnitt hatte ich ihn mir nun wirklich nicht vorgestellt.
Nun denn, ich hoffe, es gefällt einigen ^^"

THANKS ^^
HV
Themen:
männlicher Charakter, Krabat

Stile:
Bleistift

Material:
Bleistift xD

Zeit:
Kann mich nicht mehr erinnern xD

Musik:
ASP, just like always ^^

Widmung:
Megalomania

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MihaelGrahamCosplay
2011-05-05T12:52:40+00:00 05.05.2011 14:52
Juro- chaaaaaaaaan!! Ich mag ihn und ja diese Etwas das Juro im Film darstellen solllte war zum schreiiiiien -.-
Ich mag ihn!! *___* aber irgend wi find ich passt das Stirnband nicht ganz so zu ihm...aber gut XXXD
Von:  Dunkelseele
2008-12-25T19:16:46+00:00 25.12.2008 20:16
Auf deinem Bild sieht er vermutlich ach schon zu hübsch aus. Wo ich aus dem Buch her einen etwas anderen Eindruck habe. Aber das Aussehen ist ja eh nicht unbedingt ausschlaggebend.
Sonst gut gezeichnet.
Von:  KayaSatochi
2008-10-28T21:46:53+00:00 28.10.2008 22:46
Das ist echt super!!! >-<
Von: abgemeldet
2008-10-27T09:44:27+00:00 27.10.2008 10:44
warum hat dir noch keiner geschrieben das bild sieht doch hammer geil,mach weiter so.