Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oOLuluOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2008 02:03
.__. Haut mich nicht! Ja ich hab mich an Krabat ausgelassen und es tut mir Leid Öö
Aber das Unheil wird weiter gehen...das Werk ist noch nicht vollendet...WUHAHA *teuflisch lach*

Aber jetzt mal zu Bild...Krabat...ja...Ich weiß nicht ob das mit dem Aussehen so passt öÖ ...

Nja...das Bild ist noch nicht fertig...das ist grad mal n kleiner ausschnitt von dem Bild...gerade ma die personen darauf sind fertig und son paar Raben-tiere am Himmel, die wie es scheint gerade in der Mauser sind...aber soviel dazu

Hatte spontan lust mal n bissl mit Compi-colo rumzuspielen...üben und so...halt mal was ausprobieren...hab was das angeht noch überhaupt keine Erfahrung...darum seit bitte nicht all so streng mit mir :( (erbesserungsvorschläge sind natürlich ern gehört.)
Aber aus irgendeinem Grund hat mir das Endergebnis recht gut gefallen (mal schaun wie das in zwei Tagen aussieht...Öö) und so hab ich mich spontan entschieden das Bildchen hier mal hochzustellen...nach langer Zeit mal wieder ein Bild :)

Also, ich freue mich sehr über Kommentare und auch über Kritik, bei diesen Bid besonders, da ich es letztendlich ja noch an der Skizze ändern kann bevor ich es vollende...^^

:) LG

Achja: bei den Noten 4, 5, 6 wünsch ich bitte erklärung :( wie soll ich mich sonst auch verbessern? ._.

Themen:
Krabat

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-23T16:34:58+00:00 23.11.2009 17:34
ich find den gesichtsausdruck cool! XD

bei der collo kommen die krähen im hintergrund
gar nich zur geltung!
villeicht liegt das aber auch nur an den outlines,
welche grad bei PC collos sauber und kräftig sein
müssen *aus eigenen fehlern gelernt hat*

aber grade beim üben DARF man ja fehler machen~ v(゜ω゜)