Zum Inhalt der Seite


Fanart

Betty_draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2022 11:01
Der Draw-Bot 003 ist ein besonders nützliches Gerät, dass mit Hilfe von neuralen Verbindungen in der Lage ist, genau das zu zeichnen, was der Künstler im Inneren des Bots zu Papier bringen will. Bestellen Sie noch heute ihren eigenen Draw-Bot 003!

---

gezeichnet in meinem A4 Moleskine und koloriert mit Koi Brush Pens.
Themen:
Science Fiction, Mecha

Stile:
Filzstifte, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Android (agender)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2022-08-04T18:31:45+00:00 04.08.2022 20:31
Uff ja sehr coole Idee. Dann könnte ich ja so gut wie zeichnen und meine 50 Stunden Bilder ca. zeichnen sich von selbst *_*
ich habs nicht so mit Geduld. Das Wesen/den Menschen da drin weiß nicht, das hat was. Mag die Darstellung, man muss ja auch offen für Kunst sein :D erinnert mich an Nami aus One Piece wo sie von den Seifentante auf Ennies Lobby so aussah. Witzig finde ich auch, wie sie ihren Kuchen präsentiert. Darf man den auch Bikini drin tragen oder funktioniert das nicht, weil Draw-Bot 003 gegen Kleidung allergisch ist? Allgeim sieht die Kiste sehr gut aus (ja ich stehe auf so was, ich liebe auch Star Wars) lustige Beschreibung, super umgesetzt und die einfache schlichte Colo passt auch dazu. Ich mags sehr :D
Antwort von:  DreamyInWonderland
04.08.2022 20:33
der erste Satz, da meinte ich *So gut wie schlafen und meine 50 Stunden...* :D
Antwort von:  Betty_draws
04.08.2022 22:28
Vielen lieben Dank! ich muss gestehen dass ich One Piece zwar kenne aber noch nicht geschaut habe (die Staffelanzahl hat mich bisher davon abgehalten gebe ich zu ^^;) Daher kann ich die Brücke zu der Szene und einem Kuchen nicht ganz schlagen, aber das ist ja nicht schlimm. Hauptsache ist, dass es dir gut gefällt und dich etwas erheitert hat! Also Ziel erreicht! Zu deiner Frage mit dem Bikini, die Idee ist eigentlich, dass es eine mit Sauerstoff angereicherte Flüssigkeit ist, die man atmen kann, ähnlich wie bei Evangelion. Nur wäre es dann wahrscheinlich sinnvoller, einen Bodysuit als einen Bikini zu tragen. Aber rein technisch gesehen, müsste ein Bikini auch gehen. Vielleicht hatte ich auch spontan keine Idee wie ich es hinbekomme einen andersfarbigen BH mit den Koi Brushpens so zu schattieren, dass es noch aussieht als wäre es noch in der Flüssigkeit, und läge nicht oben auf. Haha, ja wer weiß das schon? :'D
Antwort von:  DreamyInWonderland
05.08.2022 22:25
Halte dich fern von mir Zweistein! Ja ich kann es aber bisschen verstehen, nur habe ich Evangelion leider nie gesehen. Jedenfalls kann ich dir One Piece ans Herz legen, trotz vieler Staffeln. Bedeutet dann auch nur, dass es so beliebt ist, dass es kein Stopp gibt aber ich weiß auch, ein Ende würde mich auch freuen. Immerhin schaue ich das seit ich 12 bin (bin 30) aber für so Wesen mit ganz emotionalem Herz auf jeden Fall zusehen, dass man Taschentücher zur Hand habt. Mange Folgen sind sehr berührend. Und anders wie Bei Conan geht es storytechnisch immer wieder voran und man erfährt Stück für Stück wichtige Informationen. Auf der anderen Seite mag nicht jeder direkt das was jeder eben oder die Mehrheit. Nur von der ersten Staffel wird man natürlich nicht schlau, da musst man weiter durch. Vielleicht setze ich Evangelion noch auf meine Liste (aktuell bringe ich meinem Freund auch One Piece bei) er kannte das nicht. Deswegen habe ich sehr frischen Gedächtnis was das angeht :) und ja ich mags es sehr gerne. Sehr interessante Kunst und man sieht, da steckt viel Zeit auch drin :3
Antwort von:  Betty_draws
05.08.2022 22:43
Haha ja es ist auf meiner To-Do Liste, aber die ist leider seeehr lang. Ich hänge bei so vielen Serien hinterher, das ist mir schon peinlich. :'D Als Erwachsener hat man immer so wenig Zeit und das Angebot ist riesig. Ich bin übrigens auch Mitte 30 und schon eine Weile dabei haha. Also was Evangelion angeht... ich habe gemischte Gefühle der Serie gegenüber (jetzt werd ich bestimmt gesteinigt weil so viele Leute es lieben). Die technischen Ideen sind sehr cool. Ich finde es immer spannend wenn Sci-fi und unheimliche/gruselige Elemente aufeinander treffen. Die Mechas sind auch sehr cool gestaltet. Die Charaktere... ganz schwierig. Also wenn man mal Zeit übrig und eine gute emotionale Konstitution hat, kann man sich das mal geben. Ob ich es empfehlen würde? Eher nicht. ^o^"
Antwort von:  DreamyInWonderland
06.08.2022 00:54
Ach mach dir doch keine Sorgen. Auch ich schäme mich sehr schwer für meine To Do List. Ich bin nicht nur erwachsen, ich habe 1 Baby und ein Kleinkind und jetzt komme ich nur sehr schwer voran. Diesen Marathon tagelang und auch mal die Nacht durchkucken wenn erwünscht weil Sucht, das kenne ich nun nicht mehr. Aber weil Geschmäcker ja leider unterschiedlich sind, kommt es trotzdem auf meine To Do List. Auch schön wenn man dann mitreden kann und Sachen erkennt. Hab auch schon öfter Evangelion gelesen, aber ob ich so unzufrieden sein werde wie du, das zeigt die Zukunft :D
Antwort von:  Betty_draws
06.08.2022 08:14
Oh ja klar da hat man definitiv weniger Zeit, aber ich denke mal es ist bestimmt kein Verlust die Zeit mit deinen Lieben zu verbringen anstatt eine Serie durchzusuchen. :) Naja unzufrieden ist nicht das richtige Wort. Einige der Handlungen der Charaktere finde ich moralisch schwierig, aber das ist ja wie du schon sagtest, eine persönliche Sache. Ich glaube ich habe bisher noch keine Serie geguckt oder gelesen wo ich nicht zumindest behaupten kann, dass sie mich für den Moment gut unterhalten hat. :D
Von:  Nudelchen
2022-08-04T16:43:06+00:00 04.08.2022 18:43
Eine sehr praktische Idee. Immerhin ist es ja oft genug so, dass die Bilder doch nicht ganz genau so werden, wie man sich das vorgestellt hat. Aber ich würde es doch vermissen, selbst zu zeichnen. ^^'
Auf jeden Fall ist deine Idee aber total kreativ! Und der Roboter sieht auch richtig genial aus. So viele Details! Das war bestimmt eine ziemliche Arbeit! o_o
Antwort von:  Betty_draws
04.08.2022 22:30
Vielen Dank! Der handwerkliche Aspekt würde mir auch fehlen, gebe ich zu... das wäre ja langweilig... Ach es ging, viele der Details machen beim genauen hinsehen jetzt keinen technischen Sinn... ;)
Antwort von:  Nudelchen
18.08.2022 21:13
Das finde ich überhaupt nicht schlimm. ^^