Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hidekuni   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2020 22:46
Dann starte ich mal damit Kreatives von diesem Jahr hier zu zeigen . 3. Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik. Oh und Leute die einfach schreiben wollen und quatschen auch~

Ich habe Undertale damals nur kurz angespielt gehabt und weiß nicht wirklich viel über das Spiel, aber ich liebe diesen Charakter. Und vor ein paar Tagen habe ich "Hard Drive" entdeckt und für Stunden gesuchtet, da musste ich ihn einfach malen.
Dieses Bild werden wir wohl auch auf unserem Künstlertisch "Table Of Curiosities" anbieten sobald es möglich ist an Artist Alleys wieder tielzunehmen. Freu mich schon riesig.
Wobei die erste Con wohl LuxCon 2021 sein wird? Aber sollten wir vorher irgendwo unterwegs sein kann es vorkommen, dass wir eine kleine Auswahl dabei haben.
Mal sehen . o.

Linktree: https://linktr.ee/tableofcuriosities
Etsy: https://www.etsy.com/shop/TableOfCuriosities
Twitter: https://twitter.com/hidekuni_art
Themen:
Mecha, Action, UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mettaton

Hard Drive:
https://www.youtube.com/watch?v=rdSXXwkuaT0

Undertal Creator allows fans selling certain fanarts, for example this here; Prints.:
https://undertale.tumblr.com/post/139726155020/changing-policy-on-fan-merch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L91
2020-05-28T22:54:39+00:00 29.05.2020 00:54
IIIIT'S SHOWTIME! :D
Einer meiner Lieblingscharaktere. Ich kenn das Spiel in- und auswendig, haha.^^
Ich kann es dir sehr empfehlen, es ist wirklich klasse. Falls du nochmal Interesse daran hast, dich damit auseinanderzusetzen. Sehr niedlich, emotional und ungewöhnlich.
Antwort von:  Hidekuni
29.05.2020 10:44
Von dem was ich gesehen habe ist es wirklich klasse, da ich doch die ersten 2-3 Stunden mal angespielt habe :o
Und auch was Fans dazu kreieren ist einfach cool. Jetzt bin ich schon intrigued zu spielen aber zz. komme ich wohl net dazu :´D
Antwort von:  L91
29.05.2020 11:37
Merk es dir auf jeden Fall mal für die Zukunft. Es lohnt sich.^^
Antwort von:  Hidekuni
29.05.2020 15:14
Werde ich ^ ^ <3